Kapitel 9.

278 15 5
                                    

BIRTHDAY PART 1

_____________________________

Ich wachte auf und nahm mein Handy zur Hand, um zu checken ob ich eine Nachricht hatte.Ich hatte keine neue Nachricht also legte ich mein Handy weg und seufzte.Ich stand auf und ging runter um zu gucken ob dort irgendwas los war.Unten angekommen sah ich nichts und niemanden.Ich nahm mein Handy und schrieb Cameron und Nash.Bis jetzt hatte ich noch keine Anrufe, Sms oder sonst was.Ich machte mir etwas zum Frühstücken und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.Nachdem ich paar Folgen meiner Serie geschaut hatte, beschloss ich mich dazu mein Zimmer aufzuräumen.

Ich ging hoch und machte erstmal meine Playlist an.Danach schmiss ich alles in die Mitte und fing an Sachen zu sortieren die ich noch brauchte und die weg konnten.Ich wischte über eine Kommoden und Schränke und machte alles Sauber.

_____

Nachdem ich fertig war setzte ich mich erschöpft auf mein Bett und nahm mein Handy mal wieder zur Hand.Ich sah das ich eine neue Nachricht hatte und öffnete sie schnell.Es war Jack der mir nur schrieb das er heute kommen würde.Ich schmiss mein Handy hinter mich und seufzte wieder."Wieso vergessen alle meinen Geburtstag" sagte ich zu mir selber und stand auf.

Ich ging unter die Dusche und machte mich frisch für den heutigen Tag.Nachdem ich alles erledigt hatte, beschloss ich mich dazu in die Stadt zugehen.Es war zwar mein Geburtstag und ich sollte mir eine Freude machen, aber ich mache Mel eine Freude.Ich ging zum Tattoowierer und machte für sie dort einen Termin.Ich hoffte das sie sich freuen würde und verließ den Laden


_______

Ich ging noch ein bisschen durch die Stadt und holte mir etwas zu Trinken für den Weg.Ich checkte nochmal mein Handy und sah das wir schon 16:40 Uhr hatten.Ich schaute geschockt auf die Uhr und ging einen Schritt schneller, denn sonst würde ich nicht pünktlich ankommen.

Zuhause angekommen sah ich Jacks Auto auf dem Parkplatz."Shit" sagte ich zu mir selber und ging schnell die Treppen hoch.Oben angekommen stütze ich mich an der Wand ab und verfluchte mich selber warum ich nicht den Aufzug genommen hatte.

Nachdem ich einigermaßen wieder Luft bekam, ging ich zur Türe und schloss sie auf."Jack" rief ich und wollte gerade die Treppe hoch gehen als ich "Überraschung" hörte.Ich blieb verwirrt stehen und schaute ins Wohnzimmer.Die ganzen Jungs waren da auch Mel und Shirin.

Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich ging auf alle zu.Ich bedankte mich bei allen und ging dann zu Jack."Danke" sagte ich und umarmte Ihn, da ich nicht wusste was ich machen sollte.Ich wusste nicht mal wie es zwischen uns stand, nachdem Kuss gestern.

"Und ich dachte alle hätten mein Geburtstag vergessen" sagte ich und schaute in die Runde "Ihr seid die besten" "Das wissen wir" sagte Johnson und zwinkerte mir zu."Wir haben alles auf dem Dach vorbereitet also wenn du magst können wir hoch gehen" sagte Cam und lächelte mich an.

Ich nickte und sah wie alle nach oben gingen.Bevor Cam nach oben ging zog ich Ihn zu mir "Danke" sagte ich und zog Ihn in eine Umarmung "Für was" fragte er und umarmte mich zurück."Ich weiß das du das alles geplant hast und deswegen auch kaum zuhause warst" sagte ich und löste mich aus der Umarmung.Cameron lächelte mich an und wir beide gingen hoch.

Oben angekommen lief schon Musik und paar Jungs tanzten.Mel und Shirin saßen auf der Couch und unterhielten sich miteinander."Bevor ich es vergesse" Cam blieb vor mir stehen und drehte sich zu mir.Er überreichte mir eine kleine Schachtel, die ich dankend annahm.Ich machte sie Vorsicht auf und sah das dort eine Silberkette drin lag.Sie war etwas länger und dort hing ein Herz als Anhänger.

"Schau mal genau" sagte er und zeigte auf das kleine Herz.Ich schaute genau hin und sah das er dort unsere Namen eingraviert hatte und ein kleines Foto war dort auch noch.Ich fragte Cam ob er sie mir umhängen könnte was er machte."Danke" sagte ich und gab Ihm ein Kuss auf die Wange.

_______

Die Party war im vollen Gange und ich stand im Hintergrund und schaute über die Dächer Los Angeles.Es ist wunderschön, die ganzen Lichter in der Stadt, die Autos fahren herum, das Hollywood Zeichen war beleuchtet und es war alles Traumhaft schön.

Ich merkte wie sich zwei Arme um meine Hüfte schlingen und ich zuckte kurz zusammen."Keine sorge ich bin es nur" ich hörte Jacks tief Stimme und atmete erleichtert aus."Ich habe was für dich" er überreichte mir sein Geschenk und ich nahm es dankend an,Ich packte es vorsichtig aus und sah das es eine Collage war von vielen Bilder von uns beiden, die wir am Tag gemacht hatten wo wir uns das erste mal richtig getroffen hatten.

Ich schaute mir die Collage genau an und legte sie dann vorsichtig auf Seite."Danke" sagte ich und fiel Ihm um die Arme.Er nahm mich hoch und wir beide schauten uns in die Augen.Es war der perfekte Moment und den ergriff ich.Ich näherte mich seinem Gesicht und küsste ihn Leidenschaftlich.Ich ließ von Ihm ab und schaute Ihm tief in die Augen.

Seine Augen verzauberten mich immer wieder auf neue und ich könnte Stunden lang in seine Augen gucken.Er ließ mich runter und schaute mir dabei immer noch in die Augen "Ich weiß das mag jetzt doof klingen aber" sagte er und holte kurz Luft, bevor er weiter sprach "Ich Liebe dich und ich fände es schön wenn wir nur mehr als Freunde wären" "Fände ich auch" sagte ich und zog Ihn zu mir, um Ihn zuküssen.

Wir lösten uns voneinander und ich hörte Cameron's Stimme von der Seite."Wow" sagte er und nickte mit seinem Kopf.Ich schaute auf den Boden und wartete darauf bis Cameron irgendeinen blöden Spruch von sich gab."Seid Ihr jetzt in einer Beziehung" fragte er und Jack nickte Ihm zu."Gute Wahl Bro" sagte Cam und klopfte Jack auf die Schultern "Shirin ist auch eine gute Wahl, lass sie nur nicht zu lange Warten" sagte ich und schaute zu Ihr rüber.

___________________

Es wird noch einen zweiten teil hier von geben :)
ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir Feedback hier ♥
& DANKE AN 267 READS !♥

Love uuuu ! Vanessa xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt