Kapitel 2.

562 21 2
                                    

Am Morgen stand ich frisch Geduscht in der Küche und machte für uns 3 Frühstück.Ich hatte Croissants gekauft und 3 Kaffees .Es war schwer den Bäcker zu finden , denn ich kannte mich noch nicht so gut hier aus.Ich stellte alles auf den Tisch und machte mich dann auf den Weg zu Nash."Aufstehen Frühstück ist fertig" Ich ging zu ihm hin und rüttelte ihn an seiner Schulter."Ich komme gib mir 10 min"Damit gab ich mich zu Frieden und ging rüber zu Cameron.

Bei ihm angekommen Klopfte ich und ging in sein Zimmer.Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn."Cam aufstehen du musst dich Stärken heute Wird LA unsicher gemacht" Schrie ich und wuschelte durch seine Haare , er hasste es , doch er stand trotzdem nicht auf.Ich ging von ihm runter und legte mich neben ihn."Cam bitte"Ich nahm sein Arm und hob ihn an , kuschelte mich dadrunter und küsste seine Nase.Er musste leicht anfangen zulächeln."Ich wusste das es Klappt , zieh dich an und komm runter Frühstücken" Sagte ich und begab mich Richtung Küche.

Unten angekommen sah ich schon Nash essen.Ich gesellte mich zu ihm und fing ebenfalls an zu essen.Nach weitern Minuten kam Cam runter und setzte sich neben mich."Bereit für Heute" "Immer" sagte ich und schaute zu Nash."Sorry ich kann heute nicht , ich gehe gleich zu den Jacks und werde mit ihnen noch ein Video drehen , macht ihr euch aber einen schönen Tag" Wirft Nash ein.Er nahm sich seine Sachen packte sie in die Spülmaschine , zog sich seine Schuhe an und Verschwand aus der Tür.

"So schnell kann es gehen" sagte Cam und zog seine Augenbrauen hoch."Ich räume ab und du gehst dich umziehen" Ich nickte und ging hoch.Ich ging auf meinen Kleiderschrank zu und suchte mir Klamotten und Schmuck raus.Danach ging ich ins Bad und machte meine Morgentliche Routine."Van bist du fertig wir müssen mal los" schrie Cameron von unten"Ja" schrie ich und ging runter.Er machte die Tür auf und wir betraten den langen Flur des Hauses.Er schloss ab und wir gingen zum Aufzug , fuhren in das Erdgeschoss und verließen das Haus.Wir fuhren nach Beverly Hills , Hollywood und LA.Wir gingen auch Shoppen und hatten eine menge Spaß miteinander. 

Nachdem wir fertig waren, setzten wir uns in eine Cafe."Los Angeles ist einfach Klasse" sagte ich "Danke für den Tollen Tag, irgendwann musst du mir das Nachtleben zeigen" sagte ich aufgeregt und aß an meinem Eis weiter, welches wir bestellt hatten."Klar aber wie wäre es wenn ich dir im laufe der nächsten Woche, meine Freunde von Magcon vorstelle, ich meine du musst ja noch zur Schule" "Schule" seufzte ich und rollte mit den Augen.Ich hasste es die neue zu sein, so verloren zu sein und niemanden zu kennen."Das wird schon, sie werden dich Lieben" "Sie werden mich lieben weil ich deine Schwester bin" ich lächelte nur leicht und aß mein Eis weiter.

Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in unser Apartment.Ich ging sofort hoch und beschloss mich dazu, meine Sachen die ich gekauft hatte, auszupacken.Als ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Laptop zur Hand.Es wurde mal wieder Zeit paar E-Mails zu beantworte.Ich Beantwortete alles und Beschloss danach, meine Eltern anzurufen.Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer meiner Eltern.Nachdem Telefonat beschloss ich runter zu Cam zugehen.Nash war immer noch nicht da."Was machst du" Fragte ich Cam und nahm mir was zutrinken und setzte mich anschließend zu Ihm."Ich schaue einen Film" sagte er und ich setzte mich zu Ihm, da ich in meinem Zimmer so alleine war.

Cam schaute zu mir und lächelte."Ich werde dich Morgen zur Schule fahren" sagte er und stand auf. "Am besten gehst du jetzt hoch und legst dich in dein Bett" "Ja Dad" sagte ich und stand auf.Im Zimmer angekommen zog ich mich um und ging noch schnell ins Bad, um mich Bett fertig zumachen.In meinem Bett stellte ich mir schnell meinen Wecker und schlief dann auch ein.

_____________________________________

Hope you like it :)

Vanessa xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt