Wir sind heute zum Strand gefahren, da unser letzter Tag hier in San Diego ist.Wir spielten gerade Volleyball außer Aaron, Nash, Johnson und Matt, da sie zu schlecht dafür waren.Ich nahm gerade den Ball und passt Ihn zu Shirin, die wiederum den Ball zu Mel schlug.Da wir einen Punkt machten jubelten und klatschen wir uns ab.Im Endeffekt gewann das Mädchenteam und die Jungs gingen beleidigt zu Ihrem Handtuch.
"Wer kommt mit ins Wasser" fragte ich und schaute in die Runde.Alle sprangen auf und wir machten uns auf den Weg ins Meer.Nachdem wir paar Stunden im Wasser alberten, fragte Cam mich ob ich Lust hätte Spazieren zugehen.Ich willigte ein und wir machten uns auf den Weg.
Wir sagten erstmal nichts bis Cam was sagte."Wieso hast du aufgehört" fragte er und schaute gerade aus.Ich schaute Ihn verwirrt an und wusste nicht was er meinte "Womit" fragte ich und wartete auf seine Antwort "Cheerleading" sagte er und ich schaute weg.
"Ich war vor Mum's Tod noch einmal im Krankenhaus und sie hatte mir erzählt nachdem ich nach Los Angeles gezogen bin hast du aufgehört" sagte er und blieb stehen.Ich schaute Ihn an und seufzte "Seid du weg gezogen bist, war es einfach nicht mehr das selbe und jetzt kann man es eh nicht mehr ändern" sagte ich und presste meine Lippen aufeinander.
Keiner von uns beiden sagte mehr was und wir gingen zurück zu den anderen.Ich vermisste das Cheerleading schon aber ich wäre nicht mehr fit genug dafür und jetzt war es zu spät.
____
Wir hatten mittlerweile schon Abends und ich zog mich gerade um.Ich schlüpfte in meine Sport Klamotten und ging runter in den Park.Der Park vom Hotel war ziemlich groß und sehr schön gemacht.Es war keine Menschenseele dort, also machte ich mich warm.Ich ging zu einem Baum und stütze mich dort ab.
Ich schaute mich um und fing an zu Cheeren.Ich machte erstmal ein Scorpion um zu gucken ob ich es noch konnte.Nachdem fing ich an mit einem bow and arrow, den ich auch noch hin bekam.Ich machte noch einen back tuck und danach eine needle.Als ich fertig war lächelte ich und war stolz auf mich.
Ich machte noch vieles mehr, bis ich plötzlich jemanden wahr nahm.Ich drehte mich um uns sah Cameron."Seid wann stehst du da" fragte ich Ihn "Ungefähr zehn Minuten" sagte er und zuckte mit den Schultern "Ich wusste das du nicht widerstehen kannst" ich rollte mit den Augen und lächelte.
Ich nahm mein Handtuch und mein Trinken und ging mit Cameron gemeinsam wieder ins Hotel.Oben angekommen ging ich unter die Dusche und machte mich fertig für das Bett.
______________
Hey ich weiß es ist LW aber mir ist nicht eingefallen.....ich werde das Buch eh noch mal überarbeiten damit ich zufrieden bin ♥ und sorry wenn es nicht so lange ist.
Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...