Mel's Sicht.
Am Morgen stand ich früh und glücklich auf.Shawn und ich hatten gestern ein längeres Gespräch und wir hatten uns wieder vertragen.Shawn fehlter mir und er tat alles dafür das ich Ihm vergab.Ich schwang meine Beine aus dem Bett und ging runter.Shawn hatte schon Frühstück gemacht.Ich setzte mich an den Tisch und gab Shawn einen Kuss.Wir beide fingen an zu Essen und genossen unsere Zweisamkeit.
"Was möchtest du heute machen" fragte Shawn und wartete auf meine Antwort.Ich zuckte mit den Schultern und biss genüsslich in mein Brot."Sollen wir Shoppen gehen" Shawn lächelte mich an "Das ist eine gute Idee" sagte ich und aß schnell zu ende.
___
An der Mall angekommen gingen in viele Läden und kauften viel.Nach einiger Zeit beschlossen wir uns, dass wir uns in den Starbucks setzten.Shawn bestellte während ich uns ein Platz suchte.Nachdem ich einen gefunden hatte setzte ich mich sofort hin und wartete auf Ihn.Als er kam tranken wir unser Trinken und unterhielten uns.
Mein Handy klingelte plötzlich und ich sah das es Van war."Ich geh kurz ran" sagte ich und nahm ab.Sie fragte ob wir zu Ihr kommen würden, da Shirin und Jack auch da waren.Ich fragte Shawn der schnell nickte und ich legte auf.Wir tranken unsere Getränke aus und verließen den Laden.
____
Vanessa's Sicht.
Ich rief Mel an und fragte sie ob sie Lust hätte mit Shawn zu uns zu kommen.Nachdem sie mir sagte das sie kommen würde, legte sie auf."Cam haben wir noch Snack" rief ich nach oben und wartete auf seine Antwort "Geh mal in die Küche und such im oberen Schrank" rief er runter und ich machte mich auf den Weg in die Küche.
Ich schnappte mir paar Schüsseln und fing an die Snack zu suchen.nachdem ich sie gefunden hatte, verteilte ich alle in den Schüsseln und stellte diese auf den Tisch.
___
Nachdem Jack, Shawn und Mel angekommen sind, saßen wir jetzt auf der Couch und Unterhielten uns.Die Jungs redeten miteinander und wir Mädels."Mädels" sagte ich total aufgeregt und setzte mich mehr zu Ihnen."Schieß los" sagte Mel und wartete gespannt auf meine Antwort.
"Wir wäre es wenn wir in den Urlaub fahren mit den Jungs" sagte ich und lächelte die beiden an "Wir haben jetzt frei und können unsere Freizeit genießen" "Wann soll es denn los gehen" fragte Shirin "Morgen" sagte ich und lächelte die beiden an.
Wir erzählten den Jungs davon und die waren mit der Idee recht zufrieden."Was ist hier los" Nash kam nachhause und setzte sich zu uns."Du kannst hoch gehen uns deine Koffer packen, denn wir Fahren Morgen in den Urlaub" sagte ich und lächelte Nash an."Wohin geht es denn" fragte er und nun schaute ich in die Runde."Das ist die nächste Fragte" sagte Cam und schaute ebenfalls in die Runde.
Wir riefen schnell die anderen an und erzählten Ihnen von unsere Plan."Wir wäre es mit Miami" sagte ich und schaute in die Runde.Alle nickten uns waren einverstanden."Das heißt Koffer packen gehen" sagte Shirin und stand auf.Die anderen Standen ebenfalls auf und machten sich alle auf den Weg nachhause.
___
Ab Abend kamen Mel, Shawn, Shirin und Jack wieder zu uns, da sie bei uns übernachten würden."Leute ich gehe Schlafen" sagte ich uns stand auf "Morgen geht es früh los" ich klatschte einmal in die Hände und wünschte den anderen eine gute Nacht.
Ich ging hoch in mein Zimmer und Jack kam mir hinterher.Ich zog mir schnell etwas zum Schlafen an und legte mich dann zu Jack."Gute Nacht" sagte ich und gab Ihm ein Kuss.Ich kuschelte mich unter meine Decke und schlief ein.
___
Sorry das solange nichts mehr kam, aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...