Kapitel 6.

342 15 10
                                    

Es war mitten in der Nacht und ich war immer noch wach, da ich nicht einschlafen konnte.Ich wiederholte immer Cameron's Worte in meinem Kopf die er zu mir sagte."Du Schwärmst von Ihm" Ich zerbrach mir darüber seid über einer Stunde den Kopf darüber.Ich war ein Mensch der schnell für jemanden Schwärmte, der es aber nie erwiderte.

Jack war toll und an Ihm konnte man bis jetzt nichts aussetzen.Er hatte diese braun gebrannte Haut die so perfekt aussah und ich weiß das niemand perfekt ist, aber er war es.Sein Läheln, sein Aussehen und sein Charakter es stimme alles.Ich seuftze einmal denn er hatte wahrscheinlich nicht mal interesse, denn er hatte mich nur als Entschuldigung Eingeladen und er hatte wahrscheinlich eine Freundin was auch nicht sein konnte, denn das hätte Cam mir gesagt und er würde keinen Jungen mit mir spielen lassen.

Nachdem ich so viel nachgedacht hatte versuchte ich etwas zu schlafen.Nach einer weile fiel ich ins Land der Träume.

____

Am nächsten Morgen wachte ich auf und nahm mein Handy zur Hand.Ich sah das ich eine Nachricht von Mel hatte und öffnete diese schnell.Sie fragte ob ich heute Zeit hätte, also antwortet ich Ihr das sie mit Shawn hier hin kommen könnte.Sie willigte ein also stand ich schnell auf und ging ins Bad um ich frisch zumachen.

Ich ging runter und machte mir etwas zum Frühstücken.Als ich mein Essen zubereitet hatte ging ich ins Wohnzimmer wo die Jungs saßen."Guten Morgen" sagte ich und setzte mich zwischen die beiden "Shawn und Mel kommen heute" sagte ich und die Jungs nickten.

__

Mittlerweile war es schon etwas später und die beiden waren schon hier.Wir kochten alle zusammen und hatten Spaß.Nash und Shawn deckten gerade den Tisch als Mel das Thema Jack ansprach."Wie war es denn gestern so" fragte sie mich und lächelte mich an.Ich erzählte Ihr alles bis auf das kleinste Detail."Also war es ein tolles Date" fragte sie und rührte in der Soße rum "Es war kein Date es war nur eine Wiedergutmachung" Mel fing an zu lachen und probierte die Soße.

Ich schaute sie verwirrt an und wartete bis sie etwas sagte."Jeder Blinde sieht das es mehr war als eine Entschuldigung" sagte sie und lächelte mich an.Wir ließen das Thema fallen und servierten das Essen auf den Tisch.Wir fünf aßen genüsslich und ließen uns das Essen schmecken.Wir redeten über Gott und die Welt, als Cameron's Handy plötzlich Klingelte.

Er stand auf und entschuldigte sich.Wir redeten weiter bis Cameron sich wieder zu uns setzte."Wer war das" fragte Shawn und nahm einen Schluck seiner Cola "Die Jungs sie wollten vorbei kommen" sagte er und schaute in die Runde.Wir hatten alle kein Problem damit und aßen auf, bis wir alles abräumten und soweit sauber machten.

"Jack wird gleich kommen" sagte Cameron und ging wieder aus der Küche zu den anderen.Wieso mussten alle auf mir rumhacken und es immer wieder betonen das Jack auch kommt.

_______________________

Sorry wenn es jetzt nicht so Lange ist aber das nächste wird Länger ♥

Vanessa xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt