Kapitel 21.

194 9 3
                                    

Vanessas Sicht.

Wir hatten heute wieder Schule und Mel und Shawn hatten immer noch Stress.Ich konnte Mel sehr gut verstehen, aber irgendwann muss es mit den beiden weiter gehen.Ich ging gerade den langen Flur entlang und sah Mel.Ich ging schnell zu Ihr und begrüßte sie.

Ich umarmte sie und löste mich wieder."Wie geht es dir" fragte ich sie und guckte sie erwartend an "Mich nimmt das alles mit aber da hat Shawn selber schuld dran und wenn er meint mich sitzen zulassen dann ist das so" sagte sie und zuckte mit den Schulter."Wie wäre es wenn du mit zu uns kommst paar Tage" "Wenn es euch nichts ausmacht" sagte sie und presste Ihre Lippen zusammen.

Wir beide machten und auf den Weg in den Unterricht und ab dort trennten sich unsere Wege wieder.Ich setzte mich neben Shirin und redete mit Ihr.Wir besprachen vieles und dann klingelte es auch wieder zur Pause.

Shirin und ich machten uns auf den Weg in die Cafeteria und setzten uns zu den andere.Ich holte mein Essen raus und biss genüsslich davon ab.Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Cam, dass Mel zu uns kommen würde für paar Tage und legte mein Handy wieder weg.

"Wo sind eigentlich Johnson und Katie" fragte Matt und schaute sich um.Ich schaute mich ebenfalls um und fand sie nicht.Ich schaute wieder in die Runde und alle warfen sich diesen verführerischen Blick zu und lachten.Ich schüttelte meinen Kopf und aß mein Essen weiter.

___

Nach Mathe hatten wir endlich frei und ich machte mich schnell auf den Weg zu meinem Schließfach.Ich sah Jack und lief auf Ihn zu.Ich gab Ihm ein Kuss und räumte schnell meine Sachen ein."Danke das du mich abholst" sagte ich und wir beide machten uns auf den Weg.Als wir gerade den Flur entlang liefen, hörte ich bekannte Stimmen die lauter waren.

"Das kann nicht wahr sein" sagte ich und ging einen Schritt schneller.Ich bog um die Ecke und sah Mel und Shawn, wie sie sich am Streiten waren."Leute" schrie ich und beide hörten sofort auf.Ich ließ Jack's Hand los und ging einen Schritt auf die beiden zu."Das ist nicht euer ernst" sagte ich und die beiden schauten nun zum Boden.

Ich seufzte einmal und rollte mit den Augen."Es kann nicht so weiter gehen, klärt das endlich" sagte ich "Damit macht Ihr alles kaputt versteht Ihr das nicht, Shawn was du abgezogen hast war schieße aber Ihr liebt euch und das wollt Ihr einfach Weg schmeißen".Ich konnte es mit den beiden nicht mehr aushalten und ich wollte es endlich geklärt haben.

"Mel wenn du mit kommen möchtest, dann jetzt" sagte ich und ging wieder zu Jack.Sie hob Ihre Tasche vom Boden hoch und schmiss sich diese um die Schulter.Wir fuhren schnell zu Carter und holten Ihre Sachen.Jack setzte uns beide bei mir ab und ich gab Mel den Schlüssel "Geh schon mal rein" sagte ich und lächelte sie an.

Ich schaute zu Jack und presste meine Lippen aufeinander."Du musst mit Shawn reden" sagte ich und Jack nickte mir zu.Ich verabschiedete mich von Ihm und ging ebenfalls rein.Ich zog mir meine Schuhe aus und ging hoch zu Mel.Ich setzte mich zu Ihr auf das Bett und holte meinen Laptop.Ich machte einfach einen Film an, doch klappte den Laptop wieder zu.

Ich seufzte und schaute starr geradeaus."Was ist denn los" "Mel" sagte ich und schaute sie an."Bevor ich anfange ich bin auf deiner Seite keine Frage, aber du bist meine beste Freundin und ich möchte nur das beste für dich" ich holte kurz Luft und redete dann weiter "Das kann nicht mit euch beiden so weiter gehen und ich kann auch nicht mehr sehen wie du dadrunter leidest".Mel schaute nun runter und sagte nichts dazu "Die Aktion war scheiße aber Ihr müsst wieder zueinander finden auch wenn jeder Anfang schwer fällt" Ich sah nur wie Ihr die Tränen runter liefen und ich nahm sie sofort in den Arm.

"Ich würde Ihm am liebsten sofort verzeihen, aber ich kann nicht oder eher gesagt ich möchte es nicht denn er soll es machen" sagte sie und wischte sich Ihre Tränen Weg.Ich nahm die Taschentücher Box von meinem Nachttisch und überreichte sie Ihr.

Ich ließ Mel alleine und redete Ihr ein, dass sie etwas schlafen sollte.Ich ging runter zu Cam und schaute mit Ihm etwas im Fernseher.Wie soll es jetzt mit allen weiter gehen und was wird aus den beiden.Ich machte mir viel zu viele Gedanken und versuchte etwas abzuschalten.

___

Hey Boys & Guurls!

Wie findet ihr das Kapitel ? und denkt ihr Melli und Shawn werden wieder zueinander finden ? ♥

Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt