Zuhause angekommen stellte ich meine Schuhe ab und hing meine Jacke auf."Ist Jemand Zuhause" Schrie ich durchs ganze Arpartment und wartete darauf das einer antwortete."Wohnzimmer"Es war Nash , dass hieß Cameron ist immer noch nicht da also ging ich ins Wohnzimmer und redete mit Nash."Wo ist Cam" "Er ist heute in der Schule aufgetaucht, und war dann bei Shirin" Nash warf mir ein Verführerischen blick zu und wir fingen an zu Lachen.
"Wie wär es wenn wir Einkaufen gehen und dann machen wir uns etwas zu Essen" Nash hatte immer Super Ideen.Wir beide standen auf und zogen uns an.Im Supermarkt angekommen nahmen wir uns einen Einkaufswagen und gingen in den Laden.Nash sprang in den Einkaufwagen und saß wie ein braves Kind im Wagen.
"Wie wär es mit Nudelauflauf" fragte Nash und schaute zu mir nach hinten "Wieso nicht" sagte ich und nahm ein bisschen Schwung , mit dem Einkaufswagen und stellte mich drauf.Wir fuhren in Richtung Nudeln und schnappten uns zwei Tüten und fuhren dann zu den anderen Sachen die wir noch brauchten.
An der Kasse bezahlten wir unsere Einkäufe und machten uns auf den Weg nachhause.Zuhause angekommen legten wir sofort los.Wir lachten viel und hatten jede menge Spaß zusammen.Nachdem wir fertig waren schoben wir den Auflauf in den Backofen und machten danach alles sauber.
_____
Nachdem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich fertig, da wir heute noch Camerons und Nash's Freunde treffen.Es Klopfte an der Tür und Nash steckte seinen Kopf durch."Stör ich" fragte er und ich gab Ihm ein Zeichen, dass er reinkommen sollte.
"Bist du aufgeregt" fragte er und setzte sich auf mein Bett "Was ist wenn sich mich nicht mögen" fragte ich Nash und setzte mich ebenfalls auf mein Bett.Nash zog seine Augenbrauen zusammen und schüttelte seinen Kopf."Du bist die Schwester von Cam, das heißt du bist genauso wie er und das wiederum heißt sie werden dich lieben"
Ich lächelte Nash an und seufzte."Ich werde dich mal alleine lassen, denn du hast nur noch eine Stunde zeit" sagte er und lachte "Bevor ich es vergesse wo steckt Cam" "Ich kann Ihn mal anrufen" sagte ich und nahm mein Handy zur Hand, doch Nash sagte das er es erledigen würde.
"Nash" rief ich bevor er mein Zimmer verließ.Er drehte sich wieder zu mir und wartete gespannt auf meine fragte."Shawn's Freundin Mel wird sie auch da sein" fragte ich und presste meine Lippen auf einander.Nash nickte und verschwand und mich Inruhe zulassen.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus.Eigentlich half mir Cam immer dabei, aber da er nicht da war suchte ich mir was raus."Hey" ich hörte Cam's Stimme und blickte einmal über meine Schulter und sah das Cam strahlend auf mich zu lief."Hey" sagte ich gelangweilt und wendete mein Blick wieder ab.
"Was ist los" fragte er "Ich weiß nicht was ich anziehen soll und das was ich anhabe ist nicht das richtige" sagte ich und ließ meine Schultern sacken.Cam wühlte ein bisschen in meinem Kleiderschrank rum bis er die passenden Klamotten raus gesucht hatte.Er setzte sich auf mein Bett , während ich mich Umzog.Cam hatte Style und das musste man Ihm echt lassen.
Ich ging in mein Bad und stellte meinen Lockenstab an.Während mein Lockenstab heiß wurde, schminkte ich mich ein bisschen und zog alles nochmal zurecht.Cameron kam dazu und setzte den Lockenstab an."Woher weißt du wie so etwas geht" fragte ich erstaunt und schaute Cameron durch den Spiegel an."Magic" sagte er und lächelte.
Nachdem wir beide fertig waren gingen wir runter, wo Nash schon ungeduldig wartete."Seid Ihr fertig" fragte er und wir beide nickten "Es kann los gehen" sagte Cam und schob mich durch die Tür.Wir gingen zu Nash's Auto und fuhren Richtung Shawn bei dem wir auch nach 20 Minuten ankamen.
Wir stiegen aus und gingen in Richtung Haus.Es war sehr schön von außen und das war es wahrscheinlich auch von Innen.Ein kleiner weg führte zur Haustüre der verziert mit Blumen und Lichtern war.An der Türe angekommen Klingelte Nash un man erkannte eine Gestalt Richtung Tür rennen.Ich zitterte förmlich da ich ziemlich aufgeregt war und nicht wusste was auf mich zu kam.
Die Tür wurde geöffnet von einem Jungen der etwas größer als Cam war und Braunes Haar hatte.Er begrüßte Cam und Nash mit einer typischen Begrüßung die Jungs nun ma taten und danach kam er zu mir."Hey ich Bin Shawn und du musst Van sein" Er reichte mir erst die Hand, zog mich aber dann in eine Umarmung.Ich war etwas irritiert doch erwiderte die Umarmung sofort.
Wir beide lösten uns von einander und gingen dann in sein Wohnzimmer wo 6 unbekannte Gesichter saßen, die mich alle anschauten.Es waren eigentlich 5 unbekannte Gesichter, denn ich blieb wie angewurzelt stehen und sah den Jungen mit dem ich heute Mittag zusammen gestoßen bin.Er schaute ebenfalls zu mir und war wahrscheinlich auch so überrascht wie ich.Nach einer weile merkte ich das ich meinen Blick langsam aber sich mal abwenden sollte und schaute deshalb zu Cameron der mich anschaute und sich ein lachen verkneifen musste,
Cam klatschte einmal in seine Hände und bekam die Aufmerksamkeit "Jungs und Mel das ist meine Schwester Vanessa aber sie bevorzugt Van deshalb seid nett zu Ihr und wenn Ihr das nicht seid wisst Ihr was los ist" Cam schaute Böse in die Runde und dann wieder zu mir "Hey" sagte ich schüchtern und winkte einmal kurz.
Die Jungs standen alle auf und stellten sich mir vor.Dann kam Jack und er stellte sich mit dem schönsten Lächeln vor.Er Zog mich wie die anderen Jungs in eine Umarmung und flüsterte mir etwas ins Ohr."Ich habe gesagt wir sehen uns wieder" er löste sich von der Umarmung und lächelte mich an.
Ich ging zu Cam und setzte mich auf seinen Schoß."Du bist also Camerons Schwester" sagte Mel "Er hat so viel von dir geredet und konnte auch nicht mehr aufhören" "Ich hoffe nur Positives" sagte ich und wir beide fingen an zu Lachen.Ich lernte Mel besser kennen und kam mit Ihr in ein Gespräch.Sie war Sympatisch und erzählte mir viel über Ihr leben, fragte mich auch sehr viel über meins.Wir redeten über Gott und die Welt, bis Shawn uns unterbrach.
"Wir wäre es wenn Mel un ich das Essen machen und Ihr tut was auch immer tuen wollt" sagte er und alle stimmten zu.Mel stand auf und drehte sich noch einmal zu mir "Gilinsky" sie verschwand in die Küche und ließ mich alleine.Ich wusste nicht wen oder was sie meinte bis ich mich um sah und sah das Jack mit anschaute.Er lächelte mich, stand auf und machte sich auf den Weg zu mir.
Er ließ sich neben mich fallen und schaute mich immer noch an."Es tut mir leid ich hä-" "Es war nicht nur deine Schuld ich war auch dran beteidigt" sagte er und schüttelte seinen Kopf "Als wieder gut machen spendiere ich dir ein Eis" sagte er und lächelte mich an "aber wir kennen uns doch gar nicht" sagte ich und zog meine Augenbrauen zusammen."Dann lernen wir uns kennen" ich überlegte kurz und Stimmte dann ein.
"Wir wäre es mit Morgen um 12 Uhr" fragte Jack und wartete gespannt auf meine Antwort "Da ist sie mit mir unterwegs" sagte Cameron und schaut über meine Schulter "Gerne" sagte ich zu Jack und lächelte Ihn an, bis ich zu Cam sah und in giftig an sah."Pass gut auf sie auf" sagte Cam und zeigte mit dem Finger auf Jack."Cameron mit Fingern zeigt man sich auf andere Leute" sagte ich und nahm seinen Finger wieder runter.Da ich noch auf seinen Schoß saß lehnte ich mich zurück, so das ich mit meinem Kopf an seiner Schulter lag.
_______
Nachdem wir uns alle besser kennengelernt hatten, setzten wir uns auf die Terrasse.Mel und ich hatten ein Lagerfeuer aufgebaut und paar Snacks hingelegt, sowie Decken und Kissen damit wir alle gemütlich saßen.Ich wollte mich gerade neben Jack setzten als Cameron mich zu sich zog."Cam" sagte ich leicht wütend "Was denn" flüsterte er und tat so als würde er nichts machen."Cam du bist nicht mein Dad und wenn das so weiter geht, dann kannst du zusehen wie das mit Shirin weiter geht" sagte ich und zog meine Augenbrauen hoch "Ich weiß du willst mich nur beschützen aber ich muss auch selber Sachen angehen" sagte ich und stand auf.
Ich setzte mich neben Jack und lächelte Ihn an.Shawn holte seine Gitarre raus und fing an zu Spielen.Jeder Konzentrierte sich auf das Feuer und den Klang der Gitarre und Shawn's Stimme.Nachdem Shawn den Refrain gesungen hatte, stimmte Jack mit ein.ich war geflasht da ich nicht erwartet hätte das er so eine schöne Stimme hatte.
Ich schaute zu Shawn und Mel die sich verliebt an schauten.Ich schaute zu Jack der nur ins Feuer guckte und sich konzentrierte."Er ist immer etwas Schüchtern wenn er singt" ich drehte mich nach rechts und sah Johnson, der mich anlächelte.
Nachdem die Jungs noch paar Lieder gesungen hatte, entspannten wir ein bisschen und erzählten und Geschichten.
_______________
Ich Hoffe das Kapitel ist Ok...ich bin nicht so zufrieden damit ♥
Vanessa xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...