Mel's Sicht.
Carter hatte mir angeboten paar Tage bei Ihm zubleiben.Ich wollte mir Shawn erstmal aus dem Kopf schlagen, aber das funktionierte nicht.Ich schwang meine Beine aus dem Bett und ging Richtung Bad.Ich duschte schnell und machte dann meine morgendliche routine.Unten in der Küche angekommen machte Carter Frühstück.
"Kommst du heute mit" fragte er und schaute mich an "Wohin" fragte ich und schaut Ihn ebenfalls an."Wir treffen uns heute alle" ich schluckte einmal und war mir nicht sicher "Komm schon" "Carter ich weiß nicht ich habe keine Lust Shawn zusehen" ich stand auf und spülte meinen Teller ab."Du musst ja nicht mit Ihm reden" ich seufzte einmal und stimmte dann zu.
____
Bei Van und den anderen angekommen sah ich schon alle dort sitzen.Wir begrüßten alle mit einem Hallo und setzten uns dazu.Shawn schaute mich die ganze zeit an doch ich würdigte Ihm keines Blickes.Alle redeten durch einander, außer ich denn ich saß nur auf der Couch und starrte ins leere.
"Was ist los bei euch" jeder hörte auf zu reden und ich guckte verwundert zu Johnson."Shawn und Mel" ich rollte mit den Augen und ließ mich zurück auf die Couch fallen."Warum redet ihr nicht mit einander oder guckt euch nicht an, sonst hängt Ihr immer zusammen".
Ich schaute zu Carter der mir zu nickte.Doch mir viel was besseres ein."Shawn sag du doch mal etwas oder hast du keinen Mut dazu" Ich biss mir auf die Zähne und wurde etwas wüten.Doch er sagte nichts und das machte mich noch wütender."Was sonst" sagte ich und rollte mit den Augen.
"Mel" "nein Aaron" sagte ich und stand auf "Soll doch jeder wissen was er abgezogen hat" sagte ich und schaute in die Runde."Er ist nur beschäftigt, lässt mich an unserem Tag sitzen und Streamt lieber für seine Fans, ich weiß wie sehr Ihr eure Fans liebt und das schätze ich auch aber man lässt seine Freundin nicht sitzen und tut dann noch so als wäre nichts passiert".Ich war wahrscheinlich rot wie eine Tomate, doch das war mir egal.
Ich war einfach wütend, wütend auf Shawn und seine Fans.Ich schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür "Sorry aber ich kann das nicht" ich machte die Türe auf und verschwand.Ich kam am Park an und setzte mich dort auf eine Bank.Shawn hätte so etwas nie gemacht, damals zumindest.Ich saß noch ziemlich lange auf der Bank und dachte nach.Ich beschloss mich dazu zu Carter zu gehen und einfach ins Bett zufallen.
________
Da es so kurz ist werde ich heute noch eins updaten was dann auch spannender ist ♥
but i hope you like it ♥
Mrs.Vanessa Gilinsky :) xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...