Kapitel 1.

1K 23 21
                                    

Endlich. Endlich zog ich die frische Luft von Los Angeles ein. Die Stadt mit Meer , Sonne , Strand und Vielem mehr. Ich hielt ausschau nach meinem Bruder , denn Ich Zog bei Ihm ein. Bei Ihm und seinem Besten Freund Nash. Ich Fand Nash von Anfang an Super, als Freund und verstand mich auch mit Ihm, deshalb freute ich mich auf unsere Gemeinsame Zeit.

"Buuh" Ich zuckte einmal zusammen und drehte mich um.Ich musste sofort anfangen zulächeln. "Hey kleine" Cam zog mich direkt in eine Umarmung die ich erwiderte.

"Hey Cam" Ich ließ von ihm los und schaute ihn mir an. Er hatte seine Haar Kurz Geschnitten und ist Größer Geworden. Insgesamt ist er total Hübsch. "Du siehst gut aus" "Kann ich nur Zurückgeben , wie wär es wenn wir jetzt erstmal zu Uns fahren und du dich erstmal ausruhst".

Ich nickte nur, nahm mein Gepäck und ging mit ihm Richtung Auto.Im Auto angekommen, erzählte ich ihm viel was alles so ohne ihn passiert war."Mum und Dad geht es auch soweit gut,und mir kann es nicht besser gehen , ich bin jetzt 17 und darf endlich nach Los Angeles zu meinem Bruder ziehen"

Ich grinste über beide Ohren, es machte mich echt Glücklich wieder mehr Zeit mit meinem Bruder zu verbringen , nach dem er so Bekannt geworden ist durch Magcon, hatten wir beide kaum Zeit füreinander.Länger konnte ich auch nicht Denken, denn wir waren Schon da.Ein Großes Haus stand vor uns wo Nash , Cam und Ich jetzt Wohnen werden.Es sah sehr modern aus und das war es auch , denn wo ich ihn Die Wohnung kam , Hatte man direkt einen Ausblick auf ganz Los Angeles.Ich denke mal von so etwas träumt jeder.

"Wow" Flüsterte ich."Gefällt es dir" Fragte mich Cam "Was für eine Frage, natürlich gefällt es mir" Ich drehte mich einmal um und Sprang Cam in die Arme."Danke" sagte ich und drückte Ihn fester an mich.Er ließ mich wieder runter und zeigte mir den Rest der Wohnung, sie war echt schön Eingerichtet.

"Ich mach uns was zum Abendessen , räum du deine Sachen aus und komm dann runter" Gesagt getan, Ich räumte alle meine Sachen ein und dann war ich auch schon Fertig.Cam hatte mir echt ein schönes Zimmer Frei gelassen , mit extra Kleiderschrank.Ich zog mich schnell um und ging dann runter.Dass Essen stand schon fertig am Tisch und so sah ich auch Nash.Ich musste direkt Lächeln, er sah mich auch und Stand auf um mich zu Umarmen,.Ich setzte mich an den Tisch und wir fingen an zu Essen.

"Ich finde es toll, das du jetzt hier bist und sogar bei uns Wohnst" sagte er und lächelte, über beide Ohren."Danke nochmal das du damit einverstanden warst" sagte ich und lächelte ihn an.

"Wie wärs wenn wir jetzt noch einen Film schauen und wir dir Morgen LA zeigen ?" Warf Cam ein, ich nickte nur und wir räumen Langsam den Tisch ab.Nachdem das fertig war schmissen wir uns alle aufs Sofa und guckten einen Film.Nachdem Film ging ich auch schon wieder hoch und schloss meine Augen.

_______________________________

Ich Habe mich für eine Magcon Fanfiction enschieden , ich hoffe sie wird euch gefallen :) Ich freue mich diese FF zu schreiben, weil ich schon über 1 1/2 Jahre jetzt Fan bin und freue mich das mit euch zu teilen !!

Jack Gilinsky FF ♥

Danke an den Trailer & Das Cover @onunroud_ :)

Vanessa xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt