Kapitel 5.

355 16 6
                                    

Unter der Dusche dachte ich viel über den heutigen Tag nach.Ich war ziemlich aufgeregt und das wäre jedes Mädchen was sich mit so einem tollen Jungen treffen würde.Nachdem ich unter der Dusche war machte ich mich fertig und zog mich an.

"Van" hörte ich von unten und zog mir schnell meine Schuhe an "Jack ist da" Ich schaute noch einmal in den Spiegel und ging dann runter und sah dass Cam und Jack mit einander redeten.Ich hatte gestern noch mit Cameron geredet und hab Ihm auch erzählt das ich Jack schon mal getroffen hatte, auch wenn es nur ein kurzer zusammen stoß war.Cam fand es in Ordnung das ich mich mit Jack treffe und er wünschte mir alles Glück der Welt.

"Hey" unten angekommen begrüßte ich Jack was er mir gleich tat "Können wir" fragte Jack und lächelte mich an worauf hin ich nickte.Ich verabschiedete mich von Cam und gab Ihm eine Umarmung "Gilinsky pass gut auf sie auf" sagte er und ich zog die Tür hinter mir zu.

Wir gingen zu Fuß da heute schönes Wetter war und wir die Sonne genießen wollten.Wir liefen die Straßen LA's lang und erzählten uns viel.Wir hatten viel zu lachen und ich merkte das ich mich bei Ihm wohl fühlte.Er lächelte mich oft mit dem schönsten lächeln an was ich erwiderte.

An einem Eiscafé angekommen setzten wir uns hin und wartete auf den Kellner.Wir gaben unsere Bestellung auf und unterhielten uns.Als unser Eis kam aßen wir genüsslich auf und bezahlten dann die Rechnung.Da es noch früh war, hatten wir uns dazu entschieden noch an den Strand zugehen um dort spazieren zugehen.Ich zog meine Schuhe aus und lief mit meinen Füßen durch das Meer und schaute in die Ferne LA's.

LA war toll und ich konnte es nicht oft genug sagen."Danke" sagte ich und schaute wieder zu Jack "Wofür" fragte er verwunderte und wartete auf meine Antwort "Für den tollen Tag und dafür das ich dich besser kenne lernen durfte" er zeigte mir wieder sein atemberaubendes Lächeln und wir gingen noch eine weile Spazieren.

___

Es sind mittlerweile paar Stunden vergangen und es wurde langsam dunkel.Wir sing viel Spazieren gegangen und waren noch eine Kleinigkeit Essen und am Santa Monica Pier.Zuhause angekommen begleitet Jack mich noch bis zur Tür."Danke" sagte ich und zog Ihn in eine Umarmung "Wenn du mal lust hast das zu Wiederholen" sagte Jack und zuckte mit seinen Schultern "Dann melde ich mich" ich lächelte Ihn an und drehte mich dann zur Türe.

Er verabschiedete sich und verschwand dann um die Ecke.Ich machte die Türe auf und schmiss meine Schuhe auf Seite.Ich biss auf meine Lippe und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.Cam kam runter und schaute mich lächelnd an aber auch etwas verwirrt."Was ist passiert" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.Ich sprang auf Ihn drauf und er ging mit mir in die Küche und setzte mich auf der Theke ab."Es war toll" sagte ich und lächelte in mich hinein.

Er ging an den Kühlschrank und holte mir ein Wasser heraus, was er mir dann überreichte.Ich nahm es dankend an und nahm ein Schluck.Ich wusste das er wissen wollte wie es gelaufen ist, da er nicht fragte erzählte ich es Ihm."Wir waren Eis essen, spazieren am Strand, am Santa Monica Pier und es war lange nicht mehr so schön" sagte ich und lächelte.

"Du schwärmst für Ihn" sagte er und lächelte verführerisch "Nein" rief ich empört und stand auf.Ich schwärmte nicht für Jack ich kannte Ihn ja kaum."Oh doch Van als ob du das tust" ich öffnete meinen Mund und schaute Cam geschockt an "Du bist meine Schwester ich kenne dich und wenn du dieses lächeln drauf hast und das glänzen in den Augen hast dann schwärmst du" Cameron schaute mich immer noch mit dem Blick von vorhin an und kreiste mit seinem Finger um meine Augen "Denn das hattest du damals bei Jesse gehabt und das war auch das erste und letzte mal".

Cameron kannte mich einfach zu gut aber das hieß trotzdem nicht das ich in Jack verliebt war oder von Ihm schwärme."Schwärmen heißt aber nicht Verliebt" "Das macht bei dir keinen Unterschied" Ich zog meine Schultern an und hob meine Hände."Wer ist Verliebt" Nash kam runter und stellte sich zu uns."Gilinsky" Cameron drehte sich kurz zu Nash und lächelte Ihn an.

Ich schaute zu Nash der ebenfalls zu mir schaute und ich schüttelte meinen Kopf.Nash schaute mich ebenfalls mit dem Verführerischen Blick an stellte sich neben mich."Hört auf" sagte ich und ging auf die Couch, dicht gefolgt von den Jungs.Sie schauten mich immer noch an und ich schaute sie ebenfalls abwechselnd an."Gilinsky ist heiß" ich schaute zu Nash und guckte verwirrt "Was hast du gesagt" sagte ich und stand auf.Ich nahm mein Trinken und ging hoch in mein Zimmer.

_______________

Es ist jetzt nicht so lange aber ich hoffe euch gefällt es ♥

Vanessa xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt