Kapitel 13.

226 11 6
                                    

DANKE AN 527 READS !! LEUTE ? das bedeutet mir echt viel und das meine ich auch ernst !! jeder der Liest , kommis hinterlässt oder voted denn liebe ich vom ganzen Herzen und ich sage das jetzt nicht nur so ich meine das wie gesagt ernst ILY ! jeden von euch ♥

____

Wir hatten heute Mittwoch und ich saß gerade mit Aaron und Shirin in der Cafeteria.Wir redeten über den Unterricht und da Klingelte es auch schon.Wir drei standen auf und gingen zu Mathe.Aaron war auch in unserem Kurs, da er sich umschreiben lassen hat.Mathe ging relativ schnell um und ich packte schnell meine Sachen zusammen."Jack wartet" sagte ich und verabschiedete mich von den beiden.

Ich ging so schnell wie möglich raus und sah Jack.Er war an seinem Auto angelehnt und sah dabei ziemlich heiß aus.Ich ging zu Ihn und begrüßte Ihn.Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu Ihm.Bei Ihm angekommen begrüßte ich alle und wir gingen hoch in sein Zimmer.

Ich packte meine Sachen aus und machte meine Aufgaben zu ende, die ich in der Schule nicht geschafft hatte.Jack half mir dabei umso schneller war ich fertig."Danke" sagte ich und beugte mich zu Ihm rüber um Ihm ein Kuss zu geben "Immer wieder gerne" sagte er und gab mir einen Kuss.

Ich fing plötzlich an zulächeln und zog meinen Kopf ein wenig zurück."Was ist los" fragte Jack und wartete darauf bis ich Ihm antwortete."Ich muss an unser erstes mal denken" sagte ich und lächelte noch mehr.Er fing ebenfalls an zu lächeln und küsste mich noch einmal.

"Es gibt essen" Jack's Mum rief uns und wir beide standen auf.Plötzlich nahm Jack mich hoch und warf mich über seine Schulter."Was machst du da" sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war stärker als ich also gab ich nach.

Jack trug mich die Treppe runter und setzte mich in der Küche ab."Ihr Turteltauben" Jack's Dad fing an zulächeln und wir setzten uns hin.Wir aßen gemeinsam und sprachen über verschiedene Themen.Nachdem Essen gingen Jack und ich wieder in sein Zimmer und schauten Filme.

Als der Film zu ende war fuhr Jack mich nachhause.Angekommen sah ich Nash auf der Couch sitzen, also setzte ich mich zu Ihm."Wo ist Cameron" fragte ich Ihn und umarmte Ihn von hinten "Er ist oben in seinem Zimmer" ich bedankte mich und ging zu Cameron.

Ich klopfte an seiner Tür und streckte mein Kopf durch.Cam zockte gerade mit seinen Freunden und war total in seinem Element.Cam gab mir ein Zeichen das ich rein kommen sollte und ich machte die Türe hinter mir zu.

Ich setzte mich zu Ihm und er hörte auf zu Spielen und machte sein Headset aus.Wir beide legten uns auf sein Bett und schauten zur Decke.Wir sagten erstmal nichts bis ich zu Ihm schaute."Wir hatten" sagten wir beide "Wann" wir beide fingen an zulachen und beruhigten uns auch schnell wieder."Das wird jetzt nicht einer dieser Momente wo man alle gleichzeitig sagt" sagte Cam und lächelte mich an.

Wir erzählten uns gegenseitig wie es für uns war und redeten offen darüber.Das liebte ich an Ihm das ich mit Ihm über alles reden konnte."Ich bin bald für drei Tage weg" sagte er und legte sich jetzt zur Seite, so das er mich besser sehen konnte."Drei Tage ohne dich das halte ich nicht aus" "Du hast auch ein Jahr ohne mich ausgehalten" sagte er und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

Ich nickte Ihm zu und gab Ihm ein Kuss auf die Wange.Ich stand auf und ging in mein Zimmer.Ich legte mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten.Ich sah das ich eine Nachricht auf Snapchat hatte von Jack und ging sofort drauf.Als ich sah was er mir geschickt hatte musste ich anfangen zu lachen, aber es machte mich gleichzeitig aus an.

Womit hatte ich Ihn nochmal verdient.

_______________

Hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es nicht so lange geworden ist ! :)

Vanessa :) xx

Magcon - Jack Gilinsky  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt