Die Woche ging schnell um und ich traf mich jeden Morgen mit Aaron.Heute war schon wieder Freitag und seid Sonntag hab ich die anderen nicht mehr gesehen.Ich freute mich auf heute da Shirin und ich einen Tag alleine verbringen wollten bei mir Zuhause.Ob der Tag alleine stattfindet das wissen wir noch nicht.
Wir hatten gerade Geschichte und somit die letzte Stunde für heute.Shirin und Ich redeten ein bisschen und erledigten unsere Aufgaben, bis es plötzlich Klingelte.Ich ließ einen erleichterten seufzter von mir und packte meine Sachen zusammen.
"Wir wäre es wenn wir uns noch ein Eis holen" fragte ich und ging zu meinem Schließfach."Eis ist immer gut" sagte sie und ging ebenfalls zu Ihrem Schließfach.Nachdem wir unsere Sachen abgeladen hatten, machten wir uns auf den Weg.Bei mir angekommen schmissen wir alle Sachen in die Ecke und setzten uns auf die Couch.Ich schaltete den Fernseher an und klickte mich durch die Kanäle.
Nachdem wir ein bisschen Fernseher geschaut hatten, gingen wir hoch in mein Zimmer.Wir erledigten schnell unsere Aufgaben und alberten zwischen zeitlich rum.
______
Nach ein paar Stunden in denen wir nur faul rumsaßen, kamen Nash und Cam wieder.Als sich Cameron un Shirin sahen fielen die beiden sich sofort um die Arme .Ich war Glücklich Cam nach langem so Glücklich zusehen.Nash ist hoch in sein Zimmer gegangen und drehte dort ein Video.Cam und Shirin setzte sich auf die Couch und unterhielten sich.Ich sagte doch es wird kein Tag alleine.Länger konnte ich nicht nachdenken, da es Klingelte.
"Ich gehe schon" sagte ich und öffnete die Türe, da die beiden es eh nicht mitbekommen hatten."Jack" sagte ich und öffnete die Türe mehr so das er eintreten konnte."Zieh dir was schönes an ich möchte mit dir wohin" sagte er und lächelte mich an.
Ich schaute auf die Couch und wollte erst nein sagen, doch Shirin würde eh sagen das ich gehen sollte also ging ich hoch und zog mich schnell um.Ich ging wieder runter und fragte Jack was wir machen würden."Wir gehen Essen" sagte er und lächelte mich an "Ein Date" sagte er und Jack lächelte noch mehr als zuvor."Wir sind weg" sagte ich zu den beiden was sie ebenfalls nicht mitbekamen, da sie zu beschäftigt mich sich selbst waren.Ich machte die Türe hinter mir zu und wir beide gingen zu Jack's Auto.
______________
Wir kamen gerade an einem ziemlich Teuren Restaurant an und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn es war alles so Nobel."Jack das ist doch viel zuteuer" sagte ich und schaute Ihn geschockt an "Nur das beste für dich" sagte er und lächelte "Da hätte ein Pommesbude gereicht".
Er nahm meine Hand und verschränke seine mit meiner und wir beide gingen rein.Wir setzten uns an einen Tisch und gaben unsere Bestellung auf.Ich nahm das billigste auf der Karte, denn ich wollte nicht das Jack so viel Geld für mich ausgab.
Nach einigen Minuten kam schon unser Essen mit unseren Getränken.Wir aßen genüsslich und Unterhielten uns über alles mögliche.Ich lernte Ihn noch besser kennen und erzählte Ihm auch viel von mir.Nachdem wir zu ende gegessen hatten, bezahlte Jack die Rechnung.
Ich bedankte mich bei Ihm und wir verließen das Restaurant."Ich habe noch etwas" sagte er und wir gingen zurück zum Auto.Wir fuhren auf einen Berg wo ich sah, dass er noch ein Picknick vorbereitet hatte.Dort waren Fackeln die uns das nötige Licht gaben und ganz viel Essen.Wir hatten direkt einen Blick auf ganz Los Angeles was alles noch Traumhafter machte.
"Das ist Wunderschön" sagte ich und ging auf die Decke zu "Freut mich" sagte er und wir beide setzten uns hin.Er nahm sich den Korb und packte alle möglichen Sachen aus, die man zum Picknicken mitnahm.
__________
Nachdem wir Picknicken waren, fuhr Jack mich wieder nachhause.Ich wollte gerade die Türe aufschließen, als Jack mich stoppte."Warte" sagte er und ich drehte mich zu Ihm und wartete darauf was er zusagen hatte.
Er schaute mir tief in die Augen und ich merkte das er total nervös war."Ist alles okay" fragte ich und ging einen Schritt näher auf Ihn zu.Er legte seine Hände auf meine Wangen und zog mich zu sich.Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und in mir explodierte ein Feuerwerk.Ich erwiderte den Kuss und drückte Jack näher an mich dran.
Als wir uns beide voneinander lösten lächelten wir uns beide an und sagen erstmal nichts."Ich sollte dann mal gehen" sagte er und zeigte auf den Ausgang "Danke für den Abend" sagte ich und presste meine Lippen aufeinander.Jack ging in die andere Richtung und ich schaute Ihm hinterher bis er um die Ecke war.
______
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ! ♥
Vanessa xx
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...