Entschuldigt mich wenn das Kapitel nicht so lange ist.
___
2 Monate Später.
Heute war unser letzter Tag an der Highschool und somit würden wir heute unseren Abschluss kriegen.Wir saßen in der Aula auf unseren Stühlen und warteten gespannt auf unsere Zeugnisse.Der Direktor stand vorne am Pult und hielt seine Rede.Dieses Jahr ist sehr viel passiert und ich bin dankbar, dass ich auf dieser Highschool war und so ein tolles Jahr haben durfte.
"Ich rufe jetzt alle Schüler auf und sie kommen bitte nach vorne" Mr Oaks setzte seine Brille neu und fing an paar Schüler aufzuzählen."Vanessa Dallas" ich stand auf und begab mich Richtung Pult.Angekommen schüttelten wir unsere Hände und er übergab mir mein Abschlusszeugnis.Ich setzte mein Band vom Hut auf die andere Seite und stellte mich zu den anderen.
Nach mir wurde Shirin aufgerufen und sie kam danach sofort zu mir.Wir beide umarmten uns und sie freute sich total.Sie ist mir in dem Jahr sehr ans Herz gewachsen und ich freute mich für mein Bruder das er so ein tolles Mädchen gefunden hatte."Wir haben unseren Abschluss" sagte sie und lächelte mich an.Die anderen wurden angerufen und wir waren jetzt alle auf der Bühne.
"Wir bedanken uns bei Ihnen für die wundervollen Jahre an dieser Schule" Mr Oaks lächelte uns an und wir alle Klatschten.Die Familien der anderen Klatschten ebenfalls und jubelten.Wir nahmen alle unsere Hüte und fingen an zu Jubeln."Abschlussklasse 2015" sagten wir alle und schmisse unsere Hüte in die Luft.Wir fingen an uns alle zu Umarmen und klatschten.
Ich ging schnell zu Jack der mir Gratulierte, genau wie die anderen."Guck mal zu Johnson" sagte ich und lächelte.Jack schaute zu Johnson und Katie die sich gerade Küssten."Sind die beiden zusammen" fragte ich Jack und umarmte Ihn von der Seite "Mir wurde nichts gesagt" sagte er und lachte.
____
Wir waren gerade auf unsere Abschlussfeier und alle waren gut dabei.Die anderen von uns sind schon verschwunden und so waren nur noch,Mel, Jack, Cam, Shawn, Shirin und ich übrig.Mel und Shawn waren wieder auf einem guten Weg und ich war mehr als Glücklich.Sie haben sich noch nicht ganz versöhnt aber sie reden wieder miteinander."Wollt Ihr was Trinken" schrie ich in die Runde und alle nickten.Ich begab mich an die bar und bestellte paar Drinks.Ich bekam alle Getränke und ging wieder zurück.Ich stellte alles ab und verteilte sie.
___
Wir waren gerade auf den weg nachhause, nicht alle aber paar.Alle redeten miteinander und hatten gute Laune.Ich schaute gerade nach hinten uns konnte meinen Augen nicht trauen.Mel und Shawn küssten sich.Ich schaute zu Jack und lächelte "Ich wusste es" sagten wir im Einklang und wir fingen an zu Lachen.
____
Hey ich hoffe es hat euch gefallen :)
Mrs.Vanessa Gilinsky :) ♥
DU LIEST GERADE
Magcon - Jack Gilinsky Fanfiction
FanfictionNach Los Angeles zuziehen war schon immer der Traum von vielen, auch von Vanessa. Die Stadt der Engel. Sommer, Sonne, Strand, dass große weite Meer und ein wunderschönes Leben. Besser konnte man sein Leben sich nicht ausmalen. Doch was passiert, we...