Die Tour verlief sehr gut, wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Es war die reinste Party gewesen, die Fans feierten uns und wir feierten sie. Für mich war das Touren das Highlight, darin ging ich voll auf. Ich konnte so sein wie ich war und dementsprechend konnte es auch mal etwas chaotisch werden. Heute bei dem letzten Konzert hatten wir uns auf der Bühne ein Tutorial übers Twerken angeschaut um es dann direkt auszuprobieren. Naja ich sag mal so, wir sind nicht die besten darin, aber lustig war es allemal.
Jetzt trennte uns nur noch ein Interview von einer Woche wohlverdientem Urlaub. Eigentlich war das nicht geplant, doch es war ein guter Freund von Simon der ihm wohl noch ein Gefallen schuldete. Auf ein Interview mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht an. Danach würde es dann ins Hotel gehen und morgen dann ab nach Hause, also zu Harry. Ich wollte das er mein Zuhause war, ich wollte ihn fragen ob wir zusammen ziehen wollten. Ich meine wir waren sonst auch immer zusammen aber das war nochmal eine andere Hürde. Doch bevor ich darüber weiter nachdenken konnte musste ich mich erst mal auf das Interview konzentrieren.
Wir saßen alle auf einem Sofa zusammen gequetscht und schauten zu Ben, so hatte er sich vor dem Interview uns vorgestellt. Es waren typische Fragen die man immer gestellt bekam z.B. wie die Tour war, was unsere Fans uns bedeuteten, wann das nächste Album kommt und wir beantworteten alle gewissenhaft so wie man es uns beigebracht hatte. Auch fragen zu unserem Liebesleben waren normal, doch es hatte sich bei mir und Harry etwas geändert und da wir noch nicht darüber reden wollten, war klar das sich die Fragen auf Eleanor bezogen. Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht was ich sage wenn ich auf sie angesprochen werde. Auch mit Harry hatte ich nicht darüber geredet.
„Louis, wir möchten dir Rechtherzlich gratulieren" strahlte mich Ben freudestrahlend an.
„Ähm danke, aber wofür" irritiert schaute mich Ben an denn er bemerkte das ich nicht wusste wovon er redete.
„Na das mit dir und Eleanor, mir wurde von eurem Management bestätigt das wir es öffentlich machen dürfen"
„Um was geht es denn?" Ich schaute in die Runde und Liam, Niall und Harry schauten genauso verwirrt wie ich.
„Die Verlobung, Eleanor und du. Wie fühlt man sich wenn man bald in den Bund der Ehe eintritt."
Hatte ich grade richtig gehört. Hatte er grade ernsthaft gesagt das ich und El verlobt waren. Ich glaub ich war hier im falschen Film. Ich schaute zu Harry doch der blickte wie versteinert auf seine im Schoß gefalteten Hände. Liam und Niall waren mir auch keine Hilfe, ihnen war alle Farbe aus dem Gesicht gewichen.
Als Ben merkte das ich nicht antwortete hakte er nach „Ich hoffe ich habe dich damit nicht überfallen, aber uns wurde gesagt das es ok ist wenn wir das Thema ansprechen."
Ich versuchte um Fassung zu ringen, denn ich hatte keinen Schimmer was ich darauf sagen sollte. „Ja ähm.. . ich weiß grad nicht was ich sagen soll" und das entsprach vollkommen der Wahrheit.
„Lass uns an deiner Freude teil haben" ermunterte mich Ben. An welcher Freude denn verdammt nochmal. Es war doch alles erstunken und erlogen und genau das sollte ich ihm auch gegen den Kopf knallen aber bevor ich nachdenken konnte verließen meinem Mund schon Wörter die ich hätte nie sagen wollen. Mittlerweile bin ich davon überzeugt das uns Simon einer Gehirnwäsche unterzogen hatten, anders konnte ich es mir nicht erklären.
„Ähm, ja wir freuen uns"
Ich merkte wie Harry neben mir zusammen zuckte, ich blickte zu ihm rüber doch seine Miene war immer noch versteinert, seine Handknöchel färbten sich weiß. Ich wusste das er am liebsten los schreien würde doch er hielt es zurück. Oh Gott er musste mich hassen, wie konnte ich den scheiß nur bestätigen obwohl es doch so falsch war.
„Habt ihr schon irgendetwas geplant"
Genau, immer schön weiter in die Wunde rein drücken. „Nein. Entschuldigt mich bitte, ich müsste mal auf die Toilette." Mit diesen Worten stand ich einfach auf und verließ den Raum. Ich musste El anrufen. Ich musste wissen was hier verdammt nochmal los war und wie die auf so ein Scheiß kamen.
Ich kramte mein Handy raus und wählte ihr Nummer, nach zwei Freizeichen nahm sie ab.
„Louis" ihrer Stimme nach zu Urteilen wusste sie ganz genau warum ich anrief.
„WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS, WARUM DENKEN DIE LEUTE DAS WIR VERLOBT SIND" ich wollte eigentlich ruhig und sachlich mit ihr darüber reden aber mir platzte leider vorher schon der Kragen.
„Lou, bitte" sie versuchte mich zu beruhigen, mit mäßigem Erfolg. „Ich ... Ich kann jetzt nicht reden" und ohne ein weiteres Wort zu verlieren legte sie auf. Das kann doch alles nicht war sein. Bevor ich meine Faust in den Spiegel schlagen konnte öffnete sich die Klotür. Hinein traten Liam und Niall.
„Was ist hier los?" fragten sie gleichzeitig
Ich raufte meine Haare „Wenn ich das wüsste. Irgendwas läuft hier gewaltig schief..... Warte.. Wo ist Harry" ich schaute die zwei fragend an.
„Der ist sofort nachdem das Interview beendet war verschwunden."
„Wie Verschwunden? Wo ist er hin" langsam keimte Panik in mir auf, ich musste doch mit ihm darüber reden. Er sollte wissen das das alles nur Bullshit war und er mein ein und alles war.
„Ich hab keine Ahnung Lou, lass uns ins Hotel fahren und schauen ob er da ist."
Während wir uns auf den Weg zum Hotel machte, versuchte ich ihn auf dem Handy zu erreichen, doch das hatte er ausgeschaltet. Hoffentlich tat er sich nichts an.
DU LIEST GERADE
Ready to run (Larry Stylinson)
FanfictionHarry und Louis waren verliebt doch diese Liebe wurde ihnen verboten. Harry wurde immer weiter in einen dunklen Sumpf gezogen aus dem er es nicht mehr alleine raus schaffte. Er kapselt sich komplett von allen ab bis ein Vorfall sie doch wieder zusa...