„Bitte Was?" Ich hatte mich doch tatsächlich an meinem Tee verschluckt, als Max sich darüber gefreut hatte das er Vater wurde.
„Ähm Max, das Kind ist von mir" Doch anstatt verwundert darüber sein, brach er in schallendes Gelächter aus. Was war denn jetzt los. Ich blickte zu Eleanor die geschockt zwischen uns beiden Hin und Her schaute. „Was ist dein fucking Problem? Es würde mich interessieren was es da zu lachen gibt." Mein Puls fing an sich langsam aber sicher zu beschleunigen.
Als Max merkte das ich es ernst meinte, hörte er auch zu lachen und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Eleanor blieb immer noch stumm und war auf einmal klein wie ein Mäuschen.
„Warum denkst du das du der Vater bist Louis?"
„Na weil El es mir gesagt hast" Ich blickte ihn verständnislos an. Wie kam er nur auf den Gedanken das ich es nicht sein könnte. Sie werden bestimmt über uns gesprochen haben, schließlich ist er ihr bester Freund.
„Das kann aber doch gar nicht sein. Der einzige der mit Eleanor Sex hatte war hoffentlich ich. Oder El?"
„Wartet, WAS?" Ich wand mich Eleanor zu. „Was soll das heißen? Du hast mir gesagt das es von mir ist?"
„Ja... Ähm.. ich weiß nicht" stammelte sie leise vor sich hin.
„WAS WEIßT DU NICHT?" ich merkte wie ich innerlich immer wütender wurde. Das hier musste doch grade ein schlechter Traum sein. Eben dachte ich noch das ich Vater werde und jetzt aufeinmal ist es gar nicht mehr so sicher ob ich es werde. War heute etwa der erste April oder war ich am träumen. Ich kniff mir selsbt in den Arm, doch der Schmerz war real. Schlafen tat ich schon mal nicht.
„Max, können wir bitte später reden?" wollte sie von ihm wissen, doch Max machte nicht den Anschein das er den Tisch verlassen würde.
„Ich will wissen was hier los ist und warum du mir verschweigst das ich Vater werde und dafür Louis denkt das das Kind von ihm ist? El wie kommt er darauf? Ihr hattet doch nie Sex miteinander"
„Natürlich hatten wir miteinander Sex, wie sonst soll das Kind in ihrem Bauch wohl entstanden sein?" Ich schaute ihn verwirrt an.
„Ach ja? Was hat sie dir denn erzählt? Lass mich raten, du kannst dich nie daran erinnern, weil du voll warst? Ihr seid morgens halb nackt nebeneinander aufgewacht? Sie hat dir dann erzählt das ihr miteinander geschlafen habt?"
Mir war mittlerweile die Kinnlade herunter geklappt, denn genau so war es jedesmal abgelaufen. Ich hatte mich betrunken und morgens hatte sie mir erzählt das wir miteinander geschlafen haben. Mir kam es plausibel vor und ich habe es nie hinterfragt. Aber warum tat sie das? Warum hatte sie mich jedesmal angelogen. Meine ganze Welt brach zusammen, was wenn es wirklich stimmte was Max erzählte. Dann hieß es ja auch das ich wirklich nicht der Vater war. Aber warum? Ich verstand den Sinn dahinter nicht. Ich merkte nur das ich rasend vor Wut war, ich musste mich kontrollieren das ich nicht explodierte. Hier war dafür definitiv nicht der richtige Ort.
„Eleanor, erkläre es mir" sie zuckte zusammen, sie musste meinen Zorn in meiner Stimme erkennen. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und ich konnte ein leises schluchzen vernehmen.
„Louis, hör mir bitte z-„
„Ist es wahr was er sagt?" Ich wollte nur die Wahrheit und mich nicht von ihr einlullen lassen.
„Ja." Sie wischte sich eine Träne von der Wange. „Wir haben nie miteinander geschlafen"
„Fuck" Das konnte doch nicht wahr sein, dieses miese Stück hatte mich die ganze Zeit belogen. Sie war daran Schuld das Harry und ich nicht mehr zusammen waren. Sie hatte mich glauben lassen das ich Vater werde und wofür? Brauchte sie so dringend diesen Fame oder ging es ihr ganz alleine ums Geld.
„Bitte Louis, es tut mir Leid. Ich habe dir erzählt das wir miteinander geschlafen haben weil ich dich brauchte. Nur wenn du bei mir bleiben würdest konnte ich die geheime Beziehung mit Max weiter führen und als ich gemerkt hatte das deine Gefühle für Harry wieder stärker wurden bekam ich Panik."
„Die Gefühle waren nie weg" korrigierte ich sie mit einer Härte die sie erschaudern lies. „Und was sollte der scheiß mit der Schwangerschaft, bist du überhaupt schwanger?"
„Ja die ist echt und ja Max ist der Vater."
„Ich kotze gleich, du verlogenes Stück Scheiße"
„Red nicht so mit ihr, kapiert" mischte sich jetzt Max.
„Halt du dich daraus" fauchte ich ihn an, schließlich wusste er von ihrem miesen Spiel und wären wir nicht an einem Öffentlichen Platz gewesen hätte ich ihm schon längst eine runter gehauen.
„Bitte lass es mich erklären. Ich hatte Panik, als du wieder mit Harry zusammen kamst und du zu ihm ziehen wolltest. Ich wollte das nicht, ich wollte doch nur das du bei mir bleibst und nicht mit ihm zusammen bist. Er hatte dich nicht verdient. Er ist doch daran Schuld das du immer so unglücklich warst. Du bist ohne ihn besser dran."
„Lass ihn daraus und erwähne nicht mehr seinen Namen, du hast schon genug angerichtet. Und Außerdem warum sollte ich das wollen, wenn du mit Max die Familie haben könntest die ich nich will."
„WEIL ICH DICH LIEBE DU IDIOT" schrie sie verzweifelt und einige an den besetzten Tischen drehten sich zu uns um aber das interessierte mich nicht.
„WAS?" kam es aus meinem und Max Mund gleichzeitig.
"El, wie kannst du sowas sagen. Ich dachte wir liebe uns" jetzt war es Max der verzweifelt klang.
Traurig schaute sie mich an, doch für mich hatte es sich erledigt, ich glaubte dieser Schlange kein Wort und ich musste hier weg. Für mich gab es hier nichts mehr was mich halten konnte. Deswegen stand ich ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf.
„Louis, warte. Können wir nicht darüber reden?"
„Zwischen uns gibt es nichts mehr zu reden. Halte dich von mir fern, hast du das verstanden?" Ich ging Richtung Ausgang aber drehte mich nochmal zu ihnen um.
„Ach und Glückwunsch zum Kind. Ihr werdet tolle Eltern werden" lächelte ich sie bissig an, denn das war alles andere als die Wahrheit.
***************
BÄHM!
Was haltet ihr davon das Eleanor ihn angelogen hat? Ist sie wirklich in ihn verliebt oder war es wieder eine Lüge?
Wird sie jetzt endlich Ruhe geben?
Fragen über Fragen!
-A
DU LIEST GERADE
Ready to run (Larry Stylinson)
FanficHarry und Louis waren verliebt doch diese Liebe wurde ihnen verboten. Harry wurde immer weiter in einen dunklen Sumpf gezogen aus dem er es nicht mehr alleine raus schaffte. Er kapselt sich komplett von allen ab bis ein Vorfall sie doch wieder zusa...