Erling
Müde und erschöpft fühlte ich mich nach Spielende. Ich war natürlich glücklich wieder spielen zu können und froh über den Sieg war ich auch, aber dennoch freute ich mich auf mein Bett und auf meine beiden Mädels. Nachdem ich duschen war und mich umgezogen hatte wartete ich noch auf Jadon da wir gemeinsam nach Hause fahren wollten. ,,Glückwunsch Kleiner zu einen tollen Spiel", sagte ich und wuschelte den Engländer durchs Haar. ,,Danke", murmelte dieser wirkte jedoch nicht wirklich glücklich. ,,Hey Jadon, alles gut?", fragte ich besorgt worauf mich dieser ansah. Er nickte und versuchte zu lächeln. Jedoch sah ich in seinen Augen das es ihm ganz und gar nicht gut ging. ,,Es es ist alles gut", stotterte er und Tränen sammelten sich in seinen Augen. ,,Und deshalb heulst du fast?", fragte ich skeptisch und Jadon schluchzte leise auf. ,,Shawn ist weg", murmelte er leise. ,,Wie weg?", fragte ich und ahnte das schlimmste. In letzter Zeit bekamen wir immer wieder mit das die beiden sich stritten und Jadon war lange nicht mehr so am strahlen wie am Anfang. ,,Er hat Schluss gemacht und ist zurück nach Amerika", flüsterte Jadon und Tränen liefen ihn über das Gesicht. Schockiert sah ich ihn an und zog ihn sofort an mich. Während er schluchzte und weinte strich ich ihn über den Rücken. Womit hatte er das verdient? Schon wieder wurde er verlassen. Schon wieder wurde ihm das Herz gebrochen. ,,Womit hab ich das verdient Erling? Was hab ich gemacht das ich ständig verarscht werde?", fragte er und sah mich verzweifelt an. ,,Jadon ich ich kann dir nicht sagen warum gerade dir das immer wieder passiert. Aber eines kann ich dir versichern es ist nicht deine Schuld. Du bist ein wunderbarer Mensch und jeder der nicht sieht der ist einfach nur dämlich", sprach ich auf ihn ein worauf er leicht nickte. ,,Danke", murmelte er und wischte sich die Tränen weg. ,,Nicht dafür Jadon. Du gehörst zu Riley und Emilia und ihr seit für mich das wichtigste", gab ich lächelnd zurück.
Nach Absprache mit Riley entschied ich mich Jadon mit zu uns zu nehmen. Kurz darauf waren wir zuhause, Jadon ging gleich ins Gästezimmer um sich hinzulegen während ich nochmal schnell zu Emilia ging. Die Kleine schlief seelenruhig und verträumt beobachtete ich sie eine Weile ehe ich runter ins Wohnzimmer ging. Riley saß auf der Couch und sah mich traurig an. ,,Er tut mir so leid", sagte sie und seufzend nickte ich. ,,Ja mir auch. Er ist so ein toller Junge und wird nur verarscht", gab ich zurück und zog sie an mich. ,,Ja..", sagte sie nachdenklich und kuschelte sich an mich. ,,Und dann muss er noch zu sehen wie seine jüngere Schwester nicht nur glücklich verliebt und vergeben ist sondern auch noch ein Kind hat", fügte sie leise hinzu. ,,Gib dir jetzt nicht die Schuld Süße, das will er sicherlich auch nicht", sagte ich sanft worauf sie nur nickte. ,,Wie war dein Tag Schatz?", fragte ich sie um sie etwas abzulenken. ,,Recht entspannt. Die Kleine war ziemlich ruhig", antwortete sie und lächelte. ,,Das freut mich zu hören Engel", gab ich zurück. Schließlich entschieden wir uns ebenfalls dafür ins Bett zu gehen. Ich war ziemlich platt vom Spiel und auch Riley tat etwas Schlaf sicherlich gut. Im Bett kuschelte sich Riley eng an mich und es dauerte nicht lange bis wir beide einschliefen.Jadon
Ich starrte an die Decke während mir Tränen über das Gesicht liefen. Wieder wurde ich verarscht. Wieder wurde mir mein Herz gebrochen und wieder wurde ich verlassen. Und meine kleine Schwester? Die war glücklich vergeben und hatte sogar eine Tochter. Es war nicht so das ich ihr es nicht gönnte, nein es war einfach so das ich eifersüchtig auf ihr Glück war. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht tiefer in das Kissen und versuchte einzuschlafen.
Gegen Mitternacht schaffte ich es schließlich und schlief ein.
________________________________Poor Jadon 🥺
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht böse das ich Jadon schon wieder das Herz gebrochen hab 🥺🙈❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...