Hochzeit und ne kleine Überraschung

1.6K 48 6
                                    

Etwa eineinhalb Jahre später
Riley
Aufgrund von Corona und der Saison von Erling und dem BVB heirateten wir rund eineinhalb Jahre nach unserer Verlobung. Dies war uns aber egal, wir überglücklich überhaupt einen Termin gefunden zu haben. Heute war unser großer Tag und eigentlich sollte ich mega glücklich darüber sein, aber seit ein paar Tagen war mir immer wieder schlecht. Bis jetzt hatte ich das auf die Aufregung geschoben und hatte demnach Erling noch nichts darüber gesagt. Doch jetzt war ich seit drei Tagen überfällig und irgendwie beschlich mich ein Gefühl. Also hatte ich mir heute morgen einen Test besorgt und hatte eben diesen in meiner Hand. Positiv. Ich war wieder schwanger, rund zwei Jahre nach Emilia war ich wieder schwanger. In meinen Augen sammelten sich Tränen, aber keineswegs Tränen der Angst, sondern eher Tränen der Freude. ,,Sag mal willst du auf dem Klo übernachten statt zu heiraten?", hörte ich Scarlett sagen die wohl vor der Tür stand und zum erneuten Mal klopfte. Ich wischte mir über die Augen und ging raus. Scarlett sah mir wohl an das irgendwas passiert sein musste, denn sie sah mich sofort besorgt an. ,,Ist irgendwas passiert?", fragte sie mich und wortlos aber mit einen riesigen Lächeln zeigte ich ihr den Test. Sie nahm ihn in die Hand und begann zu grinsen. Freudig umarmte sie mich. ,,Da haben wir wohl was gemeinsam", sagte sie und überrascht sah ich sie an. ,,Du bist auch...?", fragte ich sie lächelnd worauf sie strahlend nickte. ,,Weiß es Marco schon?", fragte ich worauf sie den Kopf schüttelte. ,,Ich wollte ihn heute überraschen", antwortete sie lächelnd. Wir umarmten uns erneut und machten uns dann zusammen mit Melanie (Akanji) und Sarah (Weigl) welche mit Julian extra aus Portugal kam an unser bzw. mein Styling. Den beiden Mädels übergaben wir ebenfalls unsere Neuigkeiten, die sich natürlich riesig für uns freuten.
Gefühlte Stunden später stand ich vor dem Spiegel und hatte Mühe meine Tränen zurückzuhalten. ,,Wow Süße du siehst traumhaft aus. Erling wird Augen machen", sagte Sarah und wischte sich verstohlen eine Träne aus den Augenwinkel. ,,Danke Mädels", sagte ich gerührt und gab jede ein Kuss auf die Wange. Emilia welche inzwischen schon zwei Jahre alt war und uns ziemlich auf Trapp hielt, sah zuckersüß aus in ihren kleinen Kleidchen. ,,Bist du bereit?", fragte mich Scarlett worauf ich nickte und nochmal durchatmete. Emilia ging mit den Mädels vor und ich ging auf meinen Bruder zu welcher mich zum Altar führen würde. In seinen Augen schimmerten Tränen und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. ,,Du siehst wunderschön aus", flüsterte er mir entgegen und nahm meine Hand. ,,Bereit Frau Haaland zu werden?", fragte er mich grinsend worauf ich nickte.

Riley

Emilia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emilia

Emilia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt