Riley
Nach der gestrigen Niederlage gegen Bayern redeten sowohl Erling als auch Jadon kein Wort. Wobei Jadon schon seit der Trennung von Roman kaum ein Wort sprach. So langsam ging mir die Laune der Beiden echt auf den Keks, das hieß um Jadon machte ich mir noch zusätzlich Sorgen. Nicht nur das er kaum redete, nein er schlief und aß zudem noch recht wenig. ,,Man Erling so langsam reicht mir deine Laune echt. Ich weiß das es scheiße ist das ihr verloren habt, aber mir reicht schon das ich mich um Jadon Sorgen machen muss", platzte mir der Kragen als Erling lustlos im Mittagessen rumstocherte. Jadon war wie so oft gar nicht erst aufgetaucht. Erling zuckte leicht zusammen sah mich jedoch unbeeindruckt an und zuckte mit den Schultern. Ich war echt kurz davor ihn eine zu knallen weshalb ich aufstand meine Sachen schnappte und aus der Wohnung flüchtete allerdings nicht ohne die Tür hinter mir zuzuknallen. Tränen liefen mir aus lauter Verzweiflung über das Gesicht und ich spürte zunehmend wie sehr mich das ganze belastet insbesondere in meinen ,,Zustand". Ich entschied mich zu Marco und Scarlett zu fahren um mich etwas abzulenken und vor allem etwas zu Ruhe zu kommen. Die konnte ich gerade echt gut gebrauchen. Wenig später klingelte ich bei Marco, es dauerte nicht lange bis mir die Tür geöffnet wurde und Marco vor mir stand. Auf seinen Arm hatte er die kleine Emily die sofort quietschte als sie mich sah. ,,Hey Riley das ist aber eine schöne Überraschung", sagte Marco lächelnd und umarmte mich. Ich erwiderte lächelnd die Umarmung und ging rein. Scarlett nickte mir lächelnd zu sah aber sofort das irgendwas los war. ,,Ist was passiert Süße?", fragte sie mich besorgt worauf ich seufzte und mich auf die Couch fallen. Mit knappen Worten erzählte ich was vorgefallen war und Marco seufzte am Ende. ,,Ja Erling ist ziemlich ehrgeizig was nicht immer ganz gesund ist und Jadon? Um Jadon mach ich mir auch Sorgen. Er wirkt traurig, abgekämpft und dauerhaft anwesend", sagte er und wirkte sehr besorgt. Ich nickte und spürte schon wieder Tränen in meinen Augen. ,,Ich würde ihn so gerne helfen. Nur weiß ich nicht wie ich das machen soll", gab ich verzweifelt von mir und schluchzte leise auf. Marco nahm mich sofort in den Arm und versuchte mich so zu beruhigen. Ich kuschelte mich weinend an ihn und spürte wie sehr mich das Ganze die Kraft raubte. ,,Ich mach dir ein Vorschlag. Du schläfst heute erstmal hier und kommst zur Ruhe. Und morgen redest du ganz in Ruhe mit Erling und Jadon", schlug Scarlett vor und dankbar sah ich die beiden an. Während Marco und ich das Essen machten bereitete Scarlett das Gästezimmer vor. Ich war den beiden echt dankbar das ich die Nacht hier schlafen durfte und endlich etwas Ruhe bekam. Ich schrieb Jadon und Erling eben wo ich war, bekam jedoch auch einigen Stunden nur eine Antwort von Jadon.
Jedoch entschied ich mich für heute einfach die Sache mit Erling und Jadon zu vergessen und nur mal auf mich und meinen Körper zu achten.
Nachdem wir zu dritt einen Film ansahen fiel ich todmüde ins Bett und schlief auch sofort ein.
________________________________Etwas Drama am Start 😬😂❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...