Riley
Gegen Abend ging ich mich in unseren großen Badezimmer fertig machen. Heute wollte ich besonders gut aussehen, da ich endlich wieder meine Wohlfühlfigur hatte. Vor einigen Tagen hatte ich mir ein Kleid bestellt, welches Erling noch nicht kannte und demnach wollte ich damit überraschen. Während ich mich also fertig machte, richtete Erling unten im Wohnzimmer alles für die Party her. Schließlich machte ich noch meine Haare und schminkte mich noch dezent. Nach einen letzten Blick in den Spiegel war ich zufrieden, ich holte Emmy aus ihren Bettchen und ging dann runter.
Outfit,,Wow einfach nur wow", sagte Erling und sah mich lächelnd an. ,,Du siehst einfach nur wunderschön aus Prinzessin", fügte er hinzu und küsste mich sanft. Ich erwiderte lächelnd und übergab ihn Emilia. Erling nahm unsere Kleine auf den Arm und strich ihr über den Kopf. ,,Es ist so krass zu sehen wie groß sie schon ist", sagte er leise worauf ich nickte. ,,Ja die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell", stimmte ich ihn zu und lächelte.
Kurz darauf kamen die ersten Gäste, nämlich Marco, Scarlett und Emily, danach kamen auch schon Gio, Jadon und Jude. Mehr hatten wir nicht eingeladen, wegen den beiden Kindern. ,,Happy Birthday Schwesterherz", sagte Jadon lächelnd und umarmte mich. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und war überrascht davon wie glücklich er wirkte. ,,Na da strahlt aber einer. Das Date lief wohl gut was?", fragte ich grinsend worauf Jadon rot wurde und zu Jude sah. ,,Ich versteh schon", sagte ich und grinste. Jadon lächelte verlegen und stellte sich zu Jude, dieser schlang die Arme um ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Jadon lächelte glücklich und wurde leicht rot. Der Abend war sehr schön und nachdem Emilia in ihren Bettchen und Emily im Gästezimmer waren saßen wir noch immer beisammen und hatten viel Spaß. Irgendwann jedoch standen alle auf und bildeten einen Kreis um mich herum, erst checkte ich nicht was sie von mir wollten, doch als ich mich langsam umdrehte sah ich Erling vor mir knien. Ich schlug die Hand vor den Mund und spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Mein Schatz,
lange habe ich überlegt, wie ich meine Liebe zu Dir in Worte fassen soll. Es scheint fast unmöglich, da ich Dich so unsagbar liebe.
Ich kann mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist es, die mein Herz erobert hat und sich meiner Liebe bis in alle Ewigkeit gewiss sein kann.
Jede Minute mit Dir ist so schön, dass ich mir wünsche, sie würde nie vorübergehen. Du bist meine große Liebe, die mich und mein Leben mehr bereichert als alles andere es je könnte. Dafür will ich Dir danken und gleichzeitig zeigen, wie sehr Du mir in unserer gemeinsamen Zeit ans Herz gewachsen bist. Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite. Du hast mir unsere bezaubernde Tochter geschenkt und ich liebe euch beide aus vollsten Herzen. Ich werde bis ans Ende meines Lebens immer für euch da sein. Euch beschützten. Euch Ehren. Und euch lieben.
Und nun frage ich dich hier und jetzt: Möchtest du meine Frau werden und den Rest deines Lebens mit mir verbringen?", beendete er seinen Antrag und sah mich lächelnd an. In seiner Hand hatte er eine kleine schwarze Schachtel in welcher ein wunderschöner Ring steckte. Inzwischen liefen mir die Tränen über das Gesicht und ich konnte nicht mehr als heftig zu nicken und ihn in die Arme zu fallen. Erleichtert atmete Erling aus und küsste mich während er mir den Ring ansteckte. Die anderen fingen an zu applaudieren und mein Herz raste immer noch. ,,Ich liebe dich", flüsterte er lächelnd und zog mich an sich. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz", gab ich lächelnd zurück und kuschelte mich an seine Brust.Später am Abend waren wir wieder allein. Müde aber unendlich glücklich lag ich neben Erling im Bett. Mein Kopf lag auf seiner Brust und sanft strich er mir über den Rücken. Noch immer sah ungläubig auf den Ring an meinen Finger und noch immer konnte ich kaum glauben das ich bald Frau Haaland sein würde.
________________________________So auch hier gibt es ein neues Kapitel... ☺️❤️
Corona hat mich voll im Griff Leute. Fühle mich als wäre ich 85 und wäre nen Marathon gelaufen 😂
Naja ich mach das Beste draus 🙈❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...