Riley
,,So das war der letzte Karton", verkündete ich und stellte den Karton seufzend auf dem Boden ab. Also bei 35 Grad umziehen war wirklich nicht meine beste Idee, aber was soll's wir haben es geschafft. Glücklich lächelte mich Erling an ehe er mich an sich zog. ,,Ich bin so glücklich das du jetzt bei mir wohnst", flüsterte er und küsste mich. ,,Ich auch mein Schatz", flüsterte ich zurück als wir uns lösten. Ich hatte beschlossen zu Erling zu ziehen, da ich ja eh fast jeden Tag bei ihm war und es so deutlich einfacher war als immer hin und her zu fahren. Außerdem wohnte Jadon auch nur 10 Minuten Fahrzeit entfernt, sodass ich ihn jederzeit sehen konnte.
Gemeinsam mit Erling packte ich die ganzen Kartons aus, viel hatte ich nicht mitgenommen, hauptsächlich Klamotten und Kleinkram, sodass wir nach etwa zwei Stunden Arbeit fertig waren.
Nach einer Dusche, ließen wir uns auf die Couch fallen und ich lehnte mich glücklich lächelnd an meinen Freund. Ich sah zu Erling hoch und ich hatte irgendwie das Gefühl das ihm irgendwas bedrückte. Besorgt musterte ich ihn und legte meine Hand auf seine Wange. ,,Liebling was ist los?", fragte ich und sah wie er mich traurig ansah. ,,Ich bin halt einfach traurig das ich morgen ins Trainingslager musst und dich damit verlassen muss", murmelte er und sah mich traurig an. Ich fing an zu lächeln und legte meine Hand an seine Wange. ,,Baby wir werden das schaffen ja? Du hast eh fast täglich Training und wir können jeden Abend Skypen", munterte ich ihn auf worauf er nickte und schon wieder etwas glücklicher wirkte.Einige Tage später
Erling war nun seit ein paar Tagen nicht mehr in Dortmund sondern bereitete sich mit den Jungs auf die Saison vor. Die meiste Zeit verbrachte ich bei Marco und Scarlett und ihrer Kleinen. So auch heute, heute wollten Scarlett und ich zusammen mit Emily in die Zeit, bisschen bummeln. Inzwischen musste ich zugeben das ich Erling schon ziemlich vermisste und daher froh war über jede Ablenkung. Gedankenverloren lief ich neben Scarlett her, die zu merken schien das ich gedanklich woanders war. ,,Du vermisst ihn was?", fragte sie mich mitfühlend worauf ich nickte und leise seufzte. ,,Ich weiß wie das ist. Immer wenn Marco weg ist fühlt sich es an als würde ich nicht komplett sein. Und gerade für die Kleine ist es besonders schlimm. Sie vermisst ihren Vater sobald er nicht im gleichen Raum ist", antwortete sie und ich sah sie an. ,,Und wie machst du das, das du dich nicht komplett scheiße fühlst?", fragte ich leise. ,,Ein genaues Rezept dafür gibt es leider nicht Süße. Jeder geht anders damit um. Am besten ist wenn du daran denkst das er bald wieder kommt. Und freu dich auf die täglichen Skype Verabredungen. Ich weiß das dies nicht das gleiche ist aber so ist es immerhin besser als ihn gar nicht zu sehen", gab Scarlett als Antwort worauf ich nickte. Ich fühlte mich nun schon etwas besser und genoss den gemeinsamen Tag mit meiner besten Freundin.Als ich am Abend bettfertig im Bett saß freute ich mich riesig gleich meinen Freund zu sehen. Jetzt wo wir getrennt waren, schätzte ich jede Minute die wir uns, wenn auch nur über Kamera, sehen konnten. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen als Erling mich per Skype anrief. Ich drückte auf annehmen und einige Sekunden später lächelte mir mein Freund entgegen. ,,Hey Baby", begrüßte er mich und zeigte mir dein wunderschönes Lächeln. ,,Hey mein Schatz", entgegnete ich ebenfalls lächelnd. Wir redeten mehrere Stunden, erzählten uns über unseren Tag und Erling erzählte mir das er vor der ganzen Mannschaft singen musste. ,,Das war voll peinlich", murmelte er und wurde rot dabei. Ich kicherte. ,,Das muss ich sehen", sagte ich grinsend. Erling sah mich schmollend an. ,,Du bist gemein", schmollte er worauf ich noch mehr lachen musste. ,,Ich liebe dich auch Schatz", sagte ich und bei den Worten fing Erling sofort an zu grinsen. ,,Ich liebe dich auch Engel", sagte er lächelnd. Wir quatschten noch eine Weile ehe wir auflegten und ich mich schlafen legte.
________________________________
Ja ich weiß nicht gerade das spannendste Kapitel aber das wird sich hoffentlich bald ändern ❤️❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...