- The End -

2K 50 6
                                    

,,Und so hast du Papa kennengelernt?", fragte meine Tochter Emilia und sah ich mit ihren großen blauen Augen an. ,,Ja genau so war das damals", sagte ich lächelnd und nahm meine 7-jährige Tochter auf die Schoß. Ihr 5-jähriger Bruder Finley saß neben mir auf der Couch und betrete nun sein Kopf auf meine Schoß. Lächelnd fuhr ich ihn durch seine braunen Haare was der kleine Mann sichtlich genoss. ,,Wann kommt Papi?", murmelte Emy und zog ne Schnute. ,,Er kommt bald mein Engel", sagte ich lächelnd und küsste ihre Stirn. Sie nickte und kuschelte sich ebenfalls an mich. Sowohl Erling als auch Jadon spielen immer noch in Dortmund und mein Bruder ist nach wie vor sehr glücklich mit Jude. Unser Leben wurde von zwei kleinen Engeln komplett auf den Kopf gestellt und gerade die ersten Monate nach Finleys Geburt waren nicht einfach. Zusammen aber haben wir sie gemeistert und heute könnten wir uns ein Leben ohne Emilia und Finley gar nicht mehr vorstellen.
Ich fing an zu lächeln als ich den Schlüssel im Schloss hörte und ehe ich mich versah rutschte Emilia von meiner Schoß und flitzte in den Flur zu ihren Vater. Sie war ein absolutes Papa Kind während Finley eher ein Mama Kind war. Ich hörte Erling lachen und kurz darauf kam er mit Emilia auf den Arm wieder zu mir. ,,Hey mein Schatz", sagte er und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte lächelnd und Finley der durch meine Zärtlichkeiten eingenickt war öffnete seine Augen und warf sich Erling quietschend in die Arme. Lächelnd drückte Erling seine beiden Kinder zärtlich an sich. Er liebte sie abgöttisch und würde alles für sie geben. ,,Wie war das Training Schatz?", fragte ich lächelnd und sah meinen Mann an. ,,Anstrengend aber hat richtig Spaß gemacht.", antwortete er lächelnd und setzte sich neben mich auf die Couch. Lächelnd lehnte ich mich an ihn, während Emilia sich an ihren Papa kuschelte, machte es sich Finley wieder auf meine Schoß bequem. ,,Und wie war dein Tag?", fragte Erling mich und strich mir durch die Haare. ,,Relativ entspannt, vormittags hatte ich ja etwas Ruhe da die beiden in der Schule bzw. Kindergarten waren und nachmittags haben wir zusammen gespielt und ganz viel gekuschelt", antwortete ich lächelnd. ,,Und Mama hat uns erzählt wie ihr euch kennengelernt habt", sagte Emilia und strahlte. ,,Ach hat sie das ja?", sagte Erling und grinste mich an worauf Emilia eifrig nickte. ,,Diese Story würde ich auch mal gerne hören", sagte Erling grinsend worauf ich leicht lachen musste. Diese Story - unsere Story könnte ich ein Dutzend mal erzählen, denn sie hat mein Leben verändert zum positiven. Und egal wie oft ich sie noch erzählen musste sie würde niemals langweilig werden.
________________________________

Okay wow die Story ist zu Ende 🥺 obwohl sie relativ kurz war ist sie mir echt ans Herz gewachsen. Erling und Riley sind mir ans Herz gewachsen ❤️🙈
Aber ich darf schon mal verkünden das es eine Fortsetzung geben wird mit Emilia (16 Jahre) und Finley (14 Jahre) wann sie kommt und wie sie abläuft kann ich euch noch nicht sagen da ich erstmal ein paar Ideen sammeln wollte ❤️

Zudem hab ich noch ein paar andere Storys an den ich in Moment super gerne schreibe und die wollte ich erstmal weitestgehend beenden. Sobald was neues gibt bezüglich der Fortsetzung wird es hier in diesen Buch veröffentlicht also haltet die Augen offen ❤️☺️

Hab euch lieb und schlaft gut ❤️❤️

Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt