Mädelstag

2.2K 58 1
                                    

Riley
Ein paar Tage später saßen Erling und ich am Frühstückstisch und frühstückten gemeinsam ehe er zum Training musste, währenddessen würde ich mich mit Scarlett treffen um gemeinsam shoppen zu gehen. Nebenher lief der Fernseher, ich achtete nicht wirklich darauf was dort berichtet wurde, erst als Erlings Name fiel schenkte ich dem Geschehen meine Aufmerksamkeit.

Erling Haaland frisch verliebt!
Bisher hielt Erling Haaland (20) sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Er galt offiziell als Single, doch vor drei Tagen ließ er auf Instagram eine Bombe platzen. Er postete in seiner Story ein Bild von einer hübschen jungen Dame und schrieb dazu: ,,My Love". Doch diese Dame ist keine Unbekannte, sie heißt Riley Sancho und ist die jüngere Schwester von Haalands Teamkollegen Jadon Sancho. Die 19-jährige postete Minuten später ein Bild welches sie und Haaland im Auto zeigt. Während der Fußballer fährt küsst er zärtlich die Hand seiner Liebsten. Sie schrieb dazu: ,,My Boy". Scheint als würden sie und Haaland gerade auf Wolke Sieben schweben. Wir sind sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht und was eigentlich Jadon Sancho zu der Beziehung seiner Schwester mit seinen Teamkollegen sagt.

,,Mein Gott die sind ja wie Assgeier", murmelte Erling und schaltete den Fernseher aus. ,,Tja...aber ich bin es gewohnt als die ersten Bilder von mir und Jadon auftauchten war es ähnlich", gab ich zurück und lächelte ihn an. Erling nickte und sah auf die Uhr. ,,So ich werde mich so langsam mal auf den Weg machen", sagte Erling worauf ich nickte. Wir räumten schnell noch gemeinsam auf und ich begleitete Erling noch zur Tür. ,,Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen Baby. Ich hoffe du bringst was schönes mit", sagte und genannte mich bei seinen letzten Worten augenzwinkernd an. ,,Für dich immer", erwiderte ich grinsend und küsste ihn. Erling zog mich an sich und legte seine Hände auf meinen Hintern. ,,Ich freue mich auf eine kleine Modenschau nachher Baby", hauchte er in mein Ohr worauf ich eine leichte Gänsehaut bekam. Grinsend zog sich Erling noch die Schuhe an, gab mir noch einen Kuss und verschwand dann durch die Tür. Gott der Junge macht mich fertig, er brachte mich total schnell aus dem Konzept und das wusste er, weshalb er das auch schamlos ausnutze. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, machte ich mich fertig und machte mich dann auf den Weg in die Stadt. Dort wartete schon Scarlett auf mich. Lächelnd umarmten wir uns und gingen los. ,,Na ist die Kleine bei ihren Marco?", fragte ich lächelnd worauf sie nickte. ,,Ja die beiden machen ein Vater Tochter Tag. Marco macht sich so gut als Vater. Emy liebt ihren Vater abgöttisch", gab Scarlett zurück und geriet dabei ins Schwärmen. Lächelnd beobachtete ich dies und stellte mir vor wie es wäre wenn ich mal Mutter wäre. Ich glaubte fest daran das Erling ein toller Vater wäre, doch ehrlich gesagt zweifelte ich an meinen Fähigkeiten als Mutter. ,,Worüber denkst du nach Süße?", fragte mich meine Freundin worauf ich ihr von meinen Gedanken und Bedenken erzählte. ,,Weißt du niemand ist für die Mutter oder Vater Rolle geboren. Man muss da reinwachsen genau wie das Kind wächst. Aber ich bin mir sicher das du eine ganz tolle Mutter wärst genau wie Erling ein toller Vater wäre", machte sie mir Mut. ,,Meinst du wirklich das ich ne gute Mutter wäre?", fragte ich unsicher während wir den ersten Laden betraten. ,,Natürlich Süße", gab sie lächelnd zurück und umarmte mich. Jetzt mit einem deutlich besseren Gefühl in der Magengegend genoss ich den gemeinsamen Tag von mir und Scarlett umso mehr.
Am Ende des Tages hatte ich ziemlich zugeschlagen und kam mit einigen Tüten nach Hause.
Gerade verräumte ich die Sachen als ich hörte wie Erling nach Hause kam. Lächelnd ging ich runter und begrüßte meinen Freund. ,,Na meine Süße hattest du Spaß?", fragte er mich lächelnd und zog mich an sich. ,,Ja seht sogar", sagte ich grinsend und küsste ihn zärtlich. ,,Magst du mir die Sachen zeigen?", hauchte er mir fragend ins Ohr. Grinsend nickte ich und zog ihn ins Schlafzimmer. Dort zeigte ich ihm die Sachen, darunter auch Unterwäsche. Ich sah Erling an das ihm der Anblick nicht gerade kalt ließ und so kam es dazu das wir im Bett landeten.
________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt