Erling
Ich wurde am nächsten Tag vor Riley wach. Sie lag schlafend neben mir und hatte ihre Hand auf ihren Bauch. Vorsichtig zog ich sie an mich und zog ihr Shirt hoch. ,,Hallo Krümmelchen. Hier ist dein Papa. Ich freue mich dich bald kennenzulernen und dir die Welt zu zeigen. Ich verspreche dir das ich alles versuchen werde, für dich der beste Papa zu sein, so wie du es verdient hast", flüsterte ich und küsste ihren Bauch. ,,Das war süß", hörte ich eine leise und müde Stimme murmeln. Ich hob meinen Kopf und sah in die wunderschönen Augen von Riley. ,,Es tut mir alles so verdammt leid Schatz. Ich hasse mich selber dafür was ich dir angetan habe", hauche ich und sah sie reumütig an. ,,Ich verzeihe dir aber bitte versprich mir das du mich nicht verlässt", sagte sie und ich sah Tränen in ihren Augen. ,,Gott niemals Baby. Ich liebe dich und das Kind. Egal ob Junge oder Mädchen. Ich werde alles für euch geben", gab ich zurück und zog sie fest an mich. Riley legte ihren Kopf auf meine Brust und schloss nochmal die Augen. Lächelnd fuhr ich durch ihre Haare und fragte mich wie ich dieses Mädchen verdient hatte.Einige Tage später, vor dem Freiburg Spiel
Immer noch Erling
,,Jungs findet ihr es nicht komisch das ausgerechnet Roman und Jadon krank sind und dann auch nur die beiden?", warf Mo mit einem Mal in den Raum. ,,Was genau meinst du damit Mo?", fragte Emre und sah den Jüngeren fragend an. ,,Naja...ich mein von Roman wissen wir ja das er auf Männer steht wie es bei Jadon ist wissen wir ja nicht", murmelte Mo und sah in die Runde. ,,Moment du glaubst also das Roman und Jadon...?", fragte Marco ungläubig und Mo zuckte nur mit den Schultern. ,,Möglich ist alles", gab dieser zurück. ,,Weißt du was genaueres? Du gehörst ja quasi zu Jadons Familie?"., sprach mich plötzlich Marco an weshalb ich leicht zusammenzuckte. ,,Ähm was soll ich denn bitte besser wissen?", stellte ich die Gegenfrage und tat auf ahnungslos. ,,Na ob Roman und Jadon was am laufen haben?", fragte Mo aufgeregt und hüpfte auf und ab. ,,In das Liebesleben vom Bruder meiner Freundin mische ich mich wirklich nicht ein", gab ich zurück und stand auf. Mo schmollte etwas was ich aber gekonnt ignorierte und mich in den Spielertunnel begab. Klar wusste ich mehr. Schließlich hatte ich sehr viel mit Jadon zu tun und war oft auch bei ihm zuhause, daher wusste ich auch was zwischen Roman und ihm lief. Neben mir wusste es natürlich auch Riley, aber wir hatten den beiden geschworen niemanden was davon zu sagen. Und daran würde ich mich auch halten egal wie sehr die Jungs nachbohren würden. Auch das Riley schwanger war wussten bisher nur Jadon, Riley und ich insofern Jadon seinen Schatz noch nichts gesagt hatte. Den Jungs wollte ich es auf eine andere Art und Weise sagen besser gesagt zeigen, dafür musste das Spiel so laufen wie ich es mir wünschte.Das Spiel wurde angepfiffen und es war um ehrlich zu sein ziemlich anstrengend. Wir taten uns schwer gegen die Abwehr und fanden nicht so wirklich ins Spiel. Bis zur 31. Minute: Marco eroberte den Ball, passte zu Gio welcher mir den Ball perfekt in den Lauf passte worauf ich ihn ins Tor schob. Schnell schnappte ich mir den Ball steckte mir ihn unters Trikot und steckte zu dem meinen Daumen in den Mund. So lief ich zur nächstbesten Kamera und zeigte ein Herz. Ich wusste das Riley zusah und wir hatten ausgemacht es so der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Während der Pause hatten die Jungs nicht die Zeit mir etliche Fragen zu stellen, dafür bombardierten sie mich mit eben diesen nach dem Spiel. ,,Ist Riley echt schwanger?", fragte Mo und klang dabei wie ein kleines Kind. ,,Ne weißte Erling wollte zeigen das er von nun fett werden will", gab Marco sarkastisch zur Antwort was mich zum Lachen brachte. ,,Keine Sorge ich will nicht fett werden, ich werde wirklich Vater", klärte ich auf und konnte mein Strahlen nicht unterdrücken. Nachdem ich etliche Glückwünsche entgegenkommen hatte fuhr ich nach Hause wo mich meine bezaubernde Freundin, ihr Bruder und sein Freund erwarteten. ,,Unglaubliches Spiel von dir Baby", begrüßte mich Riley und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte lächelnd und zog sie an mich. Zusammen setzten wir uns zu Jadon und Roman auf die Couch. Jadon hatte sein Kopf auf Romans Schoß abgelegt und lächelte mich müde an. ,,Super gespielt Maschine", murmelte er heiser und genoss sichtlich die Zärtlichkeiten seines Freundes. Roman nickte mir ebenfalls lächelnd zu. ,,Und Glückwunsch zur baldigen Vaterschaft", sagte er worauf ich erneut zum strahlen begann.
Ich konnte in Moment nicht glücklicher sein, denn ich hatte alles was ich brauchte. Ich spielte bei einem wunderbaren Vereine, hatte unglaublich tolle Freunde, die bezauberndste Freundin und wurde bald noch Vater.
________________________________Ein etwas später Os zum Spiel gegen Freiburg 😊
Mal by the Way wie cute sind denn bitte Gio und Erling zusammen? 🥺😍❤️
Absolutes Traumpaar die beiden 😂❤️
Oder was meint ihr?
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...