Riley
Es war 10 Uhr morgens als mich Emilia ein viertes Mal in dieser Nacht aus dem Schlaf riss und nach ihrer Milch verlangte. Gähnend rieb ich mir die Augen und sah auf meine linke Seite. Dort lag Erling und schien noch fest zu schlafen, weshalb ich mich entschloss mit der Kleinen ins Wohnzimmer gehen. Dort setzte ich mich auf die Couch und fütterte sie. In ein paar Tagen war sie schon ein ganzen Monat bei uns und machte unser Leben zwar ein wenig chaotischer aber umso perfekter. Nachdem ich sie gefüttert hatte, wickelte ich sie neu und zog ihr einen BVB Strampler an. Davon machte ich ein Foto und schickte es in die BVB Gruppe.
Riley: Euer größter Fan 😍🖤💛
Mats: Wie knuffig 🙈
Jadon: Meine Nichte ist ja mal die Süßeste 😌❤️
Jude: 😍😍❤️ klar du bist auch ihr Onkel 😂❤️
Riley: Uhhhh ☺️❤️😂
Roman: Wirklich süß die Kleine 🥰
Jadon: -> Jude 🙈🙈🙈🙈
Emre: Pennt der Papa noch? 😬 heitere ihn etwas auf braucht er sicher 😢🥺❤️
Erling: Nein ich schlafe nicht mehr 😉. Das Bild hat mich schon aufgeheitert 😍😍Ich legte mein Handy weg und drehte mich rum. Vor mir stand Erling und lächelte mich an. ,,Guten Morgen meine zwei Hübschen", flüsterte er und küsste mich zärtlich. Emilia gab er einen Kuss auf die Stirn. ,,Guten Morgen mein Schatz", gab ich lächelnd als Antwort. Erling nahm Emilia vorsichtig auf den Arm und wiegte sie hin und her. ,,Du weißt das du für sie und auch für mich der Größte bist oder?", sagte ich und sah ihn an. Erling nickte und seufzte leise. ,,Ich weiß das ihr immer stolz seit auf mich aber ich bin halt einfach enttäuscht von mir", gab er zurück und sah mich an. Verständnisvoll nickte ich und küsste seine Wange. ,,Ich weiß Liebling aber lass deinen Kopf nicht hängen. Du bist ein exzellenter Spieler das wissen die Jungs und auch die Fans. Und du bist noch so wahnsinnig jung vergiss das nicht", antwortete ich sanft und Erling begann zu lächeln. ,,Danke mein Schatz. Manchmal wüsste ich nicht was ich ohne dich machen würde", gab Erling zurück und küsste mich zärtlich. Lächelnd erwiderte ich den Kuss, anschließend frühstückten wir gemeinsam ehe wir gemeinsam entschlossen das ich und Emilia Erling zum Training begleiteten.
Während der Fahrt saß ich hinten bei unserer Tochter die seelenruhig am schlafen war. ,,Hast du eigentlich gelesen was Jude zu Jadon geschrieben hat?", fragte ich meinen Freund. ,,Du meinst das mit dem ,,Du bist auch ihr Onkel?", ja klar, Jude schwärmt schon länger für Jadon... aber das weißt du nicht von mir klar?", antwortete Erling und grinste. ,,Klar meine Lippen sind versiegelt. Ich wünschte mir nur für Jadon das er endlich glücklich wird..", gab ich zurück worauf Erling nickte. ,,Vielleicht ist ja Jude sein persönliches Glück.", sagte Erling während er beim Trainingsgelände parkte. Ich nickte, stieg aus und legte Emilia in den Kinderwagen welchen Erling aus den Kofferraum geholt hatte. Während Erling zur Kabine ging führte mein Weg mich zu den Bänken. ,,Das ist ja eine schöne Überraschung", begrüßte mich Edin lächelnd. ,,Ja ich dachte ich schau mal den Jungs zu", gab ich lächelnd zurück und nahm Emilia auf den Arm welche gerade wach wurde und etwas quengelte. ,,Sie ist Erling fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur die Haare die sind eindeutige Sancho Gene", sagte Edin grinsend. ,,Ja das stimmt", gab ich lachend zurück und setzte mich. Emilia sah sich mit großen Augen um und streckte ihre Ärmchen nach Jadon aus welcher gerade auf uns zu kam. Sie schien genau zu wissen wer er war. Lächelnd nahm mein Bruder sie auf den Arm und küsste ihre Stirn, nebenbei begrüßte er mich ebenfalls mit einen Kuss auf die Stirn. ,,Wie geht's dir Süße?", fragte er mich lächelnd. ,,Gut danke und selbst?", antwortete ich und sah meinen Bruder fragend an. ,,Auch", gab dieser zurück und sah lächelnd zu Jude welcher ebenfalls auf uns zu kam. ,,So ein Kind steht dir", kommentierte er das Bild welches ihm bot worauf Jadon rot wurde. Man konnte die Funken nur so sprühen sehen weshalb ich leicht grinsen musste. Schließlich nahm ich Emilia wieder und die Jungs begannen mit den Training. Auch während des Trainings waren Jude und Jadon stets zusammen und ich hoffte sehr das Jude derjenige war mit den Jadon glücklich werden konnte.
________________________________Ich hoffe es ist okay wenn ich mich für Jude entschieden habe 🙈 es waren viele für ihn und letztlich hab ich mich relativ spontan für ihn entschieden. Wobei ich eh zugeben muss das die beiden echt niedlich zusammen sind ❤️🙈
All zu lange wird die Geschichte wahrscheinlich nicht mehr gehen wie lange genau weiß ich noch nicht. Nur ich wollt schon mal andeuten das bald das Ende naht ☺️❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...