Liebe liegt in der Luft

1.5K 45 2
                                    

Einige Monate später
Erling
Heute hatte meine Prinzessin Geburtstag und anlässlich dieses Tages wollte ich ihr endlich die Frage aller Fragen stellen. Schon den ganzen Tag war ich total aufgeregt und fragte mich ob alles gut gehen würde. Wir hatten zusammen mit unserer wunderschönen Tochter Emilia gefrühstückt, die Kleine hatte ihre Schönheit eindeutig von ihrer Mutter, während des Frühstücks hatte ich große Mühe meine Nervosität zu überspielen. Dennoch hatte ich das Gefühl, das sie etwas bemerken zu schien. ,,Schatz ist alles okay bei dir?", fragte sie mich zum wiederholten Male, worauf ich lächelnd nickte. ,,Alles bestens meine Hübsche", antwortete ich und küsste sie zärtlich. Sie erwiderte lächelnd. ,,Ich geh eben duschen ja?", sagte sie lächelnd und übergab mir Emilia. ,,Okay mein Engel. Entspann dich ruhig noch ehe die Party heute Abend steigt", sagte ich und setzte mich mit Emilia, die inzwischen schon fast fünf Monate war auf die Couch. Während Riley duschen ging, ging ich auf Instagram und postete ein Bild, anlässlich ihres Geburtstags.
@erling.haaland

@erling

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@erling.haaland Alles alles Gute an die Liebe meines Lebens, die Mutter meiner wunderschönen Tochter, meine beste Freundin, meine bessere Hälfte, meine Seelenverwandte ❤️ mit jeden Tag welchen ich mit dir verbringen darf, bin ich glücklicher ❤️ Danke für alles mein Schatz.
Happy Birthday. Emilia und ich lieben dich ❤️

Lächelnd legte ich mein Handy weg und kuschelte mit Emilia. Sie gluckste erfreut und spielte mit meinen Haaren. ,,Das scheinst du zu mögen was?", fragte ich grinsend und kitzelte sie am Bauch. Emilia fing an zu quietschen und grinsend machte ich weiter. Irgendwann jedoch merkte ich das Emi etwas müder wurde weshalb ich aufhörte. Ich hob sie hoch und sie patschte mir ins Gesicht, dabei quietschte sie süß. Dieses Geräusch erwärmte mein Herz und sanft drückte ich sie an mich. ,,Papa liebe dich Prinzessin", flüsterte ich und küsste ihren Kopf. ,,Wie süß", hörte ich Riley mit einem mal sagen, ich sah wie sie gerade ihr Handy wegsteckte und mich anlächelte. Sie kam auf mich und setzte sich neben mich. ,,Ich sag dir sie wird eines Tages sämtliche Jungen den Kopf verdrehen", sagte sie grinsend und sah Emilia an. ,,Kommt nicht in Frage. In den nächsten 18 Jahren kommt kein Junge auch nur in die Nähe von ihr, außer ihr Bruder vielleicht", antwortete ich und grinste sie beim Ende des Satzes an. ,,Ihr Bruder also?", fragte Riley grinsend. Ich nickte grinsend, ich konnte mir durchaus vorstellen mit ihr mehrere Kinder zu haben. Dafür war allerdings noch etwas Zeit, aber wenn es früher kommen sollte, wäre das auch kein Weltuntergang. ,,Ich liebe euch auch", riss mich Riley aus meinen Gedanken und zeigte lächelnd das Bild welches ich gepostet hatte. Lächelnd küsste ich sie und ging ebenfalls auf Instagram, dabei sah ich wie Riley ebenfalls was gepostet hatte.

@rileysancho

@rileysancho Best Dad ever ❤️ Wir lieben dich ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@rileysancho Best Dad ever ❤️
Wir lieben dich ❤️.

Riley
,,Übrigens weißt du schon das Neueste?", fragte ich meinen Freund, der Emilia streichelte welche seelenruhig auf seiner Brust schlief. ,,Was denn?", fragte dieser und sah mich neugierig an. ,,Jadon und Jude sind gerade auf ein Date. Jude hat sich getraut meinen Bruder zu fragen", antwortete ich grinsend worauf Erling ebenfalls grinste. ,,Na vielleicht kommen die beiden dann ja als Paar zu deiner Geburtstagsfeier", gab Erling grinsend zurück worauf ich nickte. Ich würde es Jadon wünschen, so oft wurde ihm das Herz gebrochen, so oft wurde er verletzt, er hatte es doch verdient endlich glücklich zu werden....

Jadon
Hand in Hand gingen Jude und ich am Phönixsee spazieren. Der Tag war bisher wunderschön gewesen und mein Herz machte die ganze Zeit Purzelbäume. Er löste in mir Gefühle aus von denen ich dachte ich würde sie nie wieder spüren. ,,Danke Jude für den tollen Tag", sagte ich lächelnd während wir auf einer Bank saßen und waren unser Finger miteinander verschränkt. ,,Ich hab zu danken Jady", gab er lächelnd zurück und rückte etwas näher zu mir. ,,Gehen wir gleich zusammen zur Feier von Rileys Geburtstag?", fragte ich den Jüngeren der mich schüchtern lächelnd ansah. ,,Gerne aber unter einer Bedingung", murmelte er und sah zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. ,,Die da wäre?", fragte ich lächelnd und sah ihn in die Augen. ,,Wir gehen nicht nur zusammen dahin. Sondern halt zusammen", sagte Jude und sah mir ebenfalls in die Augen. Mein Herz fing an zu pochen und ich wartete gespannt was er noch sagen würde. ,,Jady ich ich hab mich voll verknallt in dich. Und ich will dir zeigen das es die wahre Liebe gibt. Ich will dir zeigen was für ein toller und wertvoller Mensch du bist. Bitte gib mir eine Chance", sagte er und nahm meine Hände. ,,Jude ich ich...", stotterte ich brach dann aber ab, traurig senkte Jude den Blick. ,.Ich versteh schon Jady", murmelte Jude und wollte aufstehen. Doch ich hinderte ihn dran, ich schnappte mir sein Handgelenk und zog ihn zu mir. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und spürte wie alles in mir explodierte. ,,Zeig mir bitte was wahre Liebe ist", flüsterte ich und sah ihn bittend an. ,,Ich verspreche dir das Jady. Ich werde dir niemals wehtun", gab Jude zurück und küsste mich erneut.
Schließlich machten wir uns auf den Weg zur Party. Als Paar.
________________________________

Wieder ein Kapitel fertig ☺️ hoffe euch hat's gefallen ❤️
Ich hab einen Zeitsprung eingebaut sonst würde die Story zu langatmig werden 🙈❤️

Und noch eine kleine Anmerkung: ich hab eine neue Story veröffentlicht 🙈 sie heißt: You"ll Never Walk Alone und darum geht's:

Miese Stimmung bei dem kriselnden BVB. Die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend, ebenso wenig wie der Tabellenplatz. Der mediale Druck macht die ganze Situation nicht grade besser. Alles in allem ist die Stimmung unter den Jungs nicht grade die Beste. Doch das hat nicht allein mit der sportlichen Lage zu tun. Einige der Jungs haben mit teils ziemlich schweren privaten Problemen zu kämpfen. Während Jadon seit neuesten ,,Papa" ist und erst mit dieser Rolle zurecht kommen muss, steckt Erling in mitten eines Gefühlchaos aus aufflammenden Gefühle und Liebeskummer besteht, befinden sich Gio und Jude derzeit in der Situation sich mit ihrer Sexualität auseinanderzusetzen und ihre Gefühle zueinander. In diesen ganzen Chaos ist es nicht leicht sich nur auf den Fußball zu konzentrieren. Bekommen die Jungs ihre Probleme in Griff und kann Borussia Dortmund wieder zu alter Stärke finden?

Vielleicht lest ihr ja mal rein ❤️
Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt