Der Name und was Neues von Jadon

1.9K 51 3
                                    

Riley
Zusammen mit Scarlett, Marco und Jadon saßen Erling und ich bei uns im Wohnzimmer und unsere Freunde sahen uns gespannt an. ,,Was schaut ihr denn so?", fragte Erling scheinheilig was mich grinsen ließ. ,,Schatz sei doch nicht so fies. Sie sind doch aus einen bestimmten Grund hier", sagte ich und grinste. ,,Ja wir wollen endlich wissen wie die Kleine nun heißen wird. Seit Tagen macht ihr da ein Geheimnis draus", quengelte Jadon was mich zum Lachen brachte. Auch Scarlett und Marco sahen uns neugierig an. ,,Na was meinst du? Wollen wir das Geheimnis lüften?", fragte an Erling gewandt worauf dieser nickte und lächelte. ,,Also unsere Prinzessin wird Emila heißen", sagte ich und lächelte glücklich. ,,Was ein schöner und süßer Name", sagte Scarlett und umarmte mich freudig. ,,Danke wir waren uns eigentlich relativ schnell einig", sagte Erling und schlug lächelnd mit Marco ein. Ich kuschelte mich derweil wieder an meinen Freund der sofort seine Arme um mich schlang und seine Hand auf mein Bauch legte. ,,Ich bin echt froh das ihr beiden euch wieder zusammen gerauft habt", sagte Scarlett lächelnd worauf ich nickte und Erling leicht zerknirscht wirkte. Schnell küsste ich ihn auf die Wange um ihn wieder zum Lächeln zu bringen. Dies klappte auch zu meiner Freude. Mein Blick glitt zu Jadon welcher die ganze Zeit nichts gesagt hatte sondern nur auf sein Handy sah und darauf rum tippte. Dabei trug er die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. ,,Sag mal Jadon was ist mit dir denn los?", fragte Marco grinsend worauf mein Bruder rot wurde. Verlegen sah er weg und legte sein Handy weg. Ich kannte diesen Blick. So sah er immer aus wenn er einen neuen Crush hatte. ,,Hast du jemanden kennengelernt?", fragte ich geradeheraus. Jadon nickte zögerlich. ,,Wir haben uns über Instagram kennengelernt und naja schreiben seitdem miteinander", murmelte Jadon verlegen. ,,Awwww wie süß mein Bruder ist verliebt", quietschte ich begeistert worauf Jadon noch röter wurde. ,,Hast du ein Bild?", fragte Marco und sah Jadon fragend an. ,,Ähm Ja schon", murmelte mein Bruder und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Dann zeig mal bitteeeee", sagte ich und sah ihn flehend an. ,,Na also schön...", murmelte Jadon und reichte mir sein Handy. Ich staunte nicht schlecht als ich sah mit wem mein Bruder da schrieb.

,,Moment das das ist doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Moment das das ist doch...", stammelte ich. ,,Ja Shawn Mendes", murmelte Jadon verlegen. ,,Wie kamt ihr bitte in Kontakt?", fragte ich verblüfft. ,,Naja nach der Trennung von Roman hab ich gepostet das Shawn sehr gute Liebeskummer Lieder hat und darauf hat er sich gemeldet. Er meinte das mich mit sein Liedern nicht nur traurig machen will", erklärte Jadon und lächelte verlegen. ,,Ach wie süß", schmunzelte Erling. ,,Aber ich bezweifle das aus uns was wird. Shawn steht mit Sicherheit nicht auf Jungs", murmelte Jadon niedergeschlagen. ,,Weißt du das genau?", fragte Scarlett und sah Jadon fragend an. ,,Nein ich ich hab ihn nie gefragt", antwortete Jadon leise. ,,Bevor du das nicht weißt solltest du nicht vorab aufgeben", meinte ich aufmunternd und nahm meinen Bruder in den Arm. ,,Aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen", meinte Jadon verzweifelt. ,,Lade ihn doch einfach mal nach Dortmund ein. Lernt euch besser kennen das wirst du deine Antwort bekommen", antwortete ich und lächelte. Jadon nickte leicht und fing an zu tippen. Kurz darauf breitete sich ein strahlendes Lächeln auf seinen Lippen aus. ,,Er kann nächste Woche kommen", freute sich mein Bruder was mich grinsen ließ. ,,Es ist schön dich so glücklich zu sein Jadon", freute ich mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Ich hoffte wirklich das Jadon in Shawn endlich jemand findet der ihn wirklich glücklich macht.
________________________________

Fragt mich nicht wie ich auf Shawn Mendes komme 😂 ich glaube das liegt daran das ich während ich das geschrieben habe Shawn gehört habe 🙈❤️
Sorry wer jetzt total verwirrt ist 😂❤️
Hoffe euch hat's trotzdem gefallen ❤️
Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt