Date Night

2.3K 56 2
                                    

Riley
Ich stand vor dem Spiegel und richtete noch schnell meine Haare und überprüfte mein Outfit. Zufrieden nickte ich und freute mich schon riesig auf den Abend. Heute wollten Erling und ich essen gehen und einfach einen schönen Abend verbringen. ,,Wow siehst du heiß aus", hörte ich Erling sagen, ich drehte mich rum und musste zu geben das auch er verdammt gut aussah. Er hatte eine enge Jeans und ein weißes Hemd an, unter diesen konnte man deutlich seine Muskeln erkennen. ,,Kann ich nur zurückgehen", sagte ich grinsend und ging auf ihn zu. Grinsend zog mich Erling an sich und küsste mich sanft. Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss und schmiegte mich an ihn. Es war kaum zu glauben das wir schon drei Monate zusammen waren, es war die schönsten drei Monate meines Lebens. Das einzige was mich etwas traurig stimmte war das bisher nur die Mannschaft davon wusste. Nichts wünschte ich mir mehr als das die ganze Welt wusste das Erling mein Freund war. Aber ich wollte ihn nicht fragen, aus Angst das er es gar nicht wollte und dann etwas tat mit dem er sich nicht Hundertprozentig identifizieren kann. ,,Alles okay Babe?", fragte mich Erling und sah mich besorgt an. Sofort lächelte ich ihn an und nickte. ,,Alles bestens solange wie du an meiner Seite bist", gab ich lächelnd zurück worauf Erling anfing zu grinsen. ,,Du bist süß", flüsterte er und küsste mich erneut.
Anschließend fuhren wir los in unser Stammrestaurant und verbrachten einen wunderschönen Abend. Einmal mehr wurde mir bewusst wie sehr ich Erling liebte und was für ein Glück ich hatte ihn an meiner Seite zu haben. ,,Ich liebe dich", sagte Erling und nahm lächelnd meine Hand. ,,Ich liebe dich auch", gab ich lächelnd zurück und verschränkte unsere Finger.

Erling
Ich betrachtete diese wunderschöne Frau vor mir, die tatsächlich meine Freundin war und konnte nicht anders als ein Foto zu schießen. Unbemerkt posetete ich dies in meiner Story auf Instagram, markierte sie und steckte mein Handy weg. Schon länger war mir klar das ich es der ganzen Welt sagen wollte das sie meine Freundin war und mir fiel auf das sie es sich genauso wünschte.
Als wir das Restaurant verließen, schaute Riley auf ihr Handy und bekam ganz große Augen. Sie sah auf und sah mich mit Tränen in den Augen an. Sofort dachte ich hätte einen Fehler gemacht und sah sie entschuldigend an. ,,War es doch zu früh? Wolltest du es doch nicht?", fragte ich zerknirscht. ,,Ich liebe dich Erling. Ich liebe dich so sehr", antwortete sie mir und warf sich in meine Arme. ,,Erleichtert atmete ich aus und drückte sie fest an mich. ,,Ich liebe dich auch mein Engel", hauchte ich und küsste ihren Kopf.
Wir gingen noch ein bisschen spazieren und genossen einfach die Zweisamkeit. Jede Minute mit ihr war kostbar und ich war mir jetzt schon sicher das sie die Frau für immer war, sie sollte meine Ehefrau werden und eines Tages auch die Mutter meiner Kinder. Ich wusste das wir beide und auch unsere Beziehung noch sehr jung waren aber mein Herz sagte mir schon jetzt schon das sie die richtige war.
Nachdem wir uns zusammen den Sonnenuntergang angeschaut hatten fuhren wir wieder nach Hause wo wir nach dem wundervollen Abend auch noch eine wunderschöne Nacht verbrachten.

Insta-Story Erling

Insta-Story Erling

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Insta-Story Riley

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________

Ich sage guten Morgen mit diesen Kapitel 😊
Und ja ich weiß das Erling blonde Haare hat stellt euch einfach vor der Typ auf dem zweiten Bild hätte blonde Haare 😂❤️
Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt