Riley
Endlich wieder Fußball dachte ich als wir am Stadion ankamen und dann ging es auch noch gegen Schalke. Ich spürte das altbekannte Kribbeln in meinen Bauch als ich hinter Jadon und Erling ausstieg. Während die Jungs in die Kabine gingen, ging ich auf meinen Platz welcher sich direkt auf der Auswechselbank befand. Es herrschte eine sehr komische Stimmung da sich kein einziger Fan im Stadion befand und das würde auch für die Jungs sicherlich komisch werden. Dennoch freute ich mich sehr darüber das endlich wieder Fußball gespielt werden würde. Während sich die Jungs aufwärmten lag mein Blick auf Erling. Vor drei Tagen hatten wir ein richtiges Date also in einen kleinen Café und ich konnte nicht leugnen das ich mich ziemlich in ihn verliebt hatte. Ich merkte wie sich jemand neben mir setzte und ein Seitenblick genügte um zu merken das es sich um Marco handelte. Leider war er immer noch verletzt weshalb zum zuschauen verdammt war. ,,Na beobachtest du deinen Schatz?", fragte er mich grinsend worauf ich rot wurde. ,,Er ist nicht mein Schatz", murmelte ich und sah verlegen weg. ,,Noch nicht", gab Marco zurück worauf ich nur mit den Schultern zuckte. Ich schenkte Erling wieder meine Aufmerksamkeit und lächelte als ich sah wie er sich freute endlich wieder auf dem Platz zu stehen.Erling
Zusammen mit Jadon und Achraf wärmte ich mich auf, spürte dabei einen Blick auf mir und als ich zur Bank sah bemerkte ich wie Riley mich beobachtete. Ich lächelte ihr zu worauf sie etwas rot wurde was mich grinsen ließ. Sie war echt süß und ich hatte mich vom ersten Moment an in sie verliebt. ,,Du magst wirklich sehr oder?", sprach mich Jadon an worauf ich nickte. ,,Ich würde gerne ihr Prinz sein. Derjenige der sie auf Händen trägt und alles für die machen würde", gab ich zurück und Jadon lächelte mich an. ,,Das kannst du auch. Sie liebt dich auch und wünscht sich nichts mehr als dich als ihren Prinzen. Rede mit ihr", sagte Jadon und umarmte mich. Ich nickte, doch konzentrierte mich dann auf das so wichtige Spiel.
Hochzufrieden betraten wir nach dem Spiel die Kabine. 4:0 Sieg. Derbysieger und ich jazzte dazu noch ein Tor geschossen. Also besser konnte das erste Spiel nach der ewig langen Pause nicht laufen. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte ging ich zusammen mit Jadon zu dessen Auto. Ich würde heute bei dem beiden übernachten weshalb ich mit ihnen mitfuhr. Dort wartete schon Riley und lächelte als sie uns sah. ,,Gutes Spiel Jungs. Und tolles Tor Erling", sagte sie und lächelte mich an. ,,War nur für dich", gab ich zurück und grinste charmant. Riley wurde rot und sah verlegen weg was Jadon und mich zum Grinsen brachte. Schließlich stiegen wir alle ins Auto und fuhren nach Hause. ,,Was hält dir davon wenn wir uns was bestellen? Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab echt Hunger", sagte Riley und sah uns fragend an. In dem Moment knurrte Jadons Magen was mich zum Lachen brachte. Schmollend sah er uns an und verschränkte die Arme. ,,Immer hungrig der Arme", kommentierte Riley grinsend. Jadon schmollte noch mehr und tat auf beleidigt worauf ich grinsend mit dem Kopf schüttelte.
Kurz darauf kamen wir bei den beiden an und stiegen aus. Jadon der inzwischen wieder lachen konnte schloss auf und wir traten ein. Während ich mich auf die Couch setzte und Jadon das Essen bestellte ging Riley nach oben um sich umzuziehen. Kurz darauf kam sie in Jogginghose und einen kurzen Shirt wieder runter. Ich hatte Mühe sie nicht dauerhaft anzustarren und war froh als die Pizza kam und wir bei einem Film zusammen aßen. Gegen Mitternacht, Jadon war schon im Bett spürte ich wie Riley ebenfalls müde wurde. ,,Willst du ins Bett Prinzessin?", fragte ich sanft bekam aber nur ein murmeln als Antwort. Grinsend hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Sanft legte ich sie ins Bett und wollte gerade wieder gehen als sie mich am Arm festhielt. ,,Bleiben", murmelte sie verschlafen. Erst war ich mir unsicher, doch dann sah sie mich mit ihren Hundeblick an weshalb ich mich neben ihr legte. Sofort kuschelte sie sich an mich und legte meinen Arm um sie. Schon kurze Zeit später war sie eingeschlafen und auch brauchte nicht lange um ins Land der Träume zu driften.
________________________________Auch hier geht es mal weiter 😂❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...