Dates auf ganz neue Art und Weise

3.5K 73 1
                                    

Riley
Seit der Geburtstagsparty waren nun einige Wochen vergangen und Erling und ich hat täglich Kontakt. Rund um die Uhr waren wir eigentlich am schreiben und hatten in dieser Zeit schon drei Dates. Allerdings waren diese ,,Dates" etwas anders als normale, wegen dem Virus und den daraus entstehenden Regeln hielten wir es für besser uns nur über Skype zu sehen. Auch wenn diese Gespräche sehr schön waren, würde ich mir sehr freuen ihn wieder mal in Echt zu sehen. Ich musste zugeben über die Zeit wo wir uns kennen gelernt hatten, hatte ich mich ziemlich in ihn verliebt. Doch ich hatte Angst, Angst es könnte genauso enden wie mit Marcus. Also versuchte ich daher meine Gefühle runterzuschlucken und zu verstecken. Gerade saß ich nachdenklich auf meinen Bett und schaute aus dem Fenster als es an der Tür klopfte. Ich schaute zur Tür wo kurz darauf Jadon in mein Zimmer trat. ,,Hey", murmelte ich und zwang mir ein Lächeln ab. ,,Was ziehst du denn für ein Gesicht?", fragte mich mein Bruder besorgt und ließ sich neben mich fallen. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Nur so", sagte ich leise und seufzte leise. ,,Lass mich raten. Es hat mit Erling zu tun?", fragte mein Bruder weiter und geschockt sah ich ihn an. ,,Wie wie kommst du darauf?", fragte ich scheinheilig worauf mein Bruder nur lachte. ,,Weil ich dich kenne Süße. Du bist verliebt in ihn oder?", gab er zurück worauf ich leicht nickte. ,,Ich hab Angst J.", flüsterte ich und war den Tränen nahe. ,,Wo vor?", fragte mein Bruder und nahm mich in den Arm. ,,Das es so wie bei Marcus endet", antwortete ich leise und schluchzte. ,,Süße ich kann deine Angst verstehen aber ich kann dir auch versprechen das er nicht so ist. Er ist jemand der jemanden den er wirklich liebt auf Händen tragen würde. Und dich würde auf Händen tragen", gab mein Bruder zurück und lächelte mich an. ,,Meinst du er...?", fing ich an und ließ die Frage in der Luft hängen. ,,Ja er liebt dich Riley. Er liebt dich von ersten Moment an", antwortete Jadon und in den Moment klingelte mein Handy. Ein Blick reichte mir um herauszufinden das es Erling war. ,,Ich lass dich mal allein", sagte Jadon grinsend weshalb ich rot wurde. Erst als mein Bruder aus dem Zimmer war nahm ich den Anruf entgegen. ,,Hey Süße", strahlte mir Erling entgegen was mich zum Lächeln brachte. ,,Na da freut sich einer das die Bundesliga endlich wieder losgeht", sagte ich und schmunzelte. ,,Darauf freue ich mich auch auf vielmehr freue ich mich darauf dich auf richtigen Dates zu begleiten. Vorausgesetzt du möchtest das", sagte Erling daraufhin und zeigte mir sein wunderschönes Lächeln. ,,Na klar sehr gerne", antwortete ich und lächelte ihn an. Noch lange redeten wir und hatten sehr viel Spaß dabei. Ich konnte nicht mehr leugnen das der Norweger mein Herz im Sturm erobert hatte.
________________________________

Mega großes sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte keine Motivation zu schreiben zudem hatte ich keinerlei Ideen. Daher bin ich auch nicht zu hundert Prozent zufrieden mit dem OS. Naja ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen ❤️
Kathi

Neue Chance für die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt