51

6.4K 187 1
                                    

King Sicht
Ich ging mit Neo rein und meldete uns an.
"Sie können gleich zu Raum drei"meinte sie.
Ich nickte und lief mit Neo zu Raum drei. Wir liefen in den Raum und setzten uns an den Tisch. Neo zog ich auf meinen Schoss. Es dauerte nicht lange und die Tür ging auf. Der Doc kamm rein und lächelte.
"Hallo Neo"lächelte er.
"Hallo"meinte Neo.
Der Doc setzte sich und laß sich die Akte druch.
"Ihr würde also gerne ein Kind haben"meinte er.
"Ja"meinte Neo.
Ich lächlte und strich über seinen Bauch.
"Als Alpha wird man einmal im Jahr kontrolliert dir Ergebnisse sind super King und die von Neo auch"meinte er.
"Ich möchte mich trotzdem untersuchen lassen"meinte Neo.
"Gut dann auf die Liege"lächelte der Doc.
Neo stand auf und setzte sich auf die Liege.
"Ich nehme erst mal Blut ab"meinte er und machte es.
Ich sah Neo die ganze Zeit an.
"So ich lasse es kurz untersuchen soll ich auch von ihenen Blut abnehmen?"fragte er und sah mich an.
Ich nickte und ließ mir auch Blut abnehmen. Er brauchte es kurz weg und kamm dann wieder.
"So Neo einmal auf die Waage"meinte er.
Neo stand auf und ging auf die Waage.
"Du hast zu genommen das ist super dir tut die Beziehung gut oder?"fragte der Doc.
"Ja das tut sie"lächelte Neo und sah mich an.
Ich lächelte ihn auch an.
"So dann machen wir noch ein Ultraschall"meinte der Doc.
Neo legte sich wieder auf die Liege und zog sein Oberteil hoch. Ich stand auch auf und ging zu Neo und nahm seine Hand.  Der Doc machte leise fertig und tat Gel auf den Bauch von Neo. Er sah sich Neos unterleib an und nickte dann. Die Tür ging auf und  eine Schwerster kamm rein. Sie gab den doc was und ging dann wieder. Er machte das Gel von den Bauch von Neo.
"Setzte euch"meinte er.
Neo und ich nickten und setzten uns an den Tisch. Der Doc setzte sich auch und sah uns an.
"Also von mir aus könnt ihr beide ein Kind bekommen eure Hormone weißen sorger drauf ihn das ihr bald in eure Hizte und in die Paarungszeit kommt"meinte er.
"Wann ca?"fragte ich.
"Ich würde ca in vier Tagen sagen aber es kann auch länger oder kürzer sein ihr solltet lieber zu Hause bleiben"meinte er.
"Ich hatte meine Hizte aber erst"meinte Neo.
"Es kann druch deinen Alpha ausgelöst werden in den meisten fallen ist das so da musst du keine Angst haben Neo"meinte er.
Neo nickte und kuschelte sich an mich.
"Wann sollen wir wieder kommem?"fragte ich.
Der Doc stand auf und lief zu einen Schrank und gab uns was.
"Das ist ein Schwangerschafttest extra für Männliche Omega den machst du zwei Wochen nach deine Hizte"meinte er Doc.
"Und wie geht der muss ich drauf Pipi machen?"fragte Neo.
"Nein mit einen kleinen Tropfen Blut da ist es genauer bei Männlichen Omega als im Urin"meinte er.
"Okay und wen er positiv ist kommem wir wieder richtig?"fragte er.
"Genau"meinte der Doc.
Neo nickte und lächelte.
"Habt ihr noch Fragen?"fragte er.
"Nein"meinte ich und sah Neo an. Dieser schülltete auch den Kopf.
"Gut dann wahr es das von meiner Seite ich Wünsche euch beiden viel Glück"meinte er und schüttelte unser Hände.
"Danke"meinte ich.
Neo und ich liefen aus der Praxis.
"Hunger?"fragte ich.
"Ja"grinste Neo.
Ich lachte und nickte.
"Gut dann lass uns essen fahren"meinte ich.
Neo nickte und wir stiegen ins Auto.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt