19

10.3K 310 14
                                    

Leo Sicht
Ich nahm die Kleidung und Bettwäsche von King und lief zu Neo. Ich offnte die Tür mir kamm sofort sein süßlicher Geruch endgehen. Ich bin froh das King garde nicht da ist. Ich schloss die Tür und ging zu Neo.
"Neo?"fragte ich sanft.
Der kleine offnte seine Augen,ihm liefen Tränen über die Wange. Ich ließ die Sachen fallen und lief auf ihn zu.
"Was ist los?"fragte ich und zog ihn in meine Arme.
Neo weinte leise und krallte sich an mich. Jetzt kamm mir ein andere Geruch in die Nase und ich stand mit ihm im Arm auf. Ich lief in das kleine Badezimmer und setzte Neo auf den Boden.
"Wir waschen dich kleiner"meinte ich und machte die Badewanne fertig.
Als das Wasser fertig wahr zog ich Neo aus und setzte ihn ins Wasser. Ich machte ihn sauber und er hört auf zu weinen.
"Neo es ist doch nix schlimmes das ist doch ganz normal"meinte ich.
"Ich mag das nicht es fühlt sich so kommisch an"nuschelte er.
Ich kichter leise und strich ihm über den Kopf.
"Würdest du es auch mit King kommisch fitnen?"fragte ich.
Neo sah zu mir und schien zu überlegen.
"Nein"meinte er.
Ich lachte leise und hob ihn hoch und trocknete ihn ab. Ich hob Neo wieder hoch und brauchte ihn ins Bett.
"Ich habe dir noch was mit gebraucht"grinste ich und gab ihn die Wäsche.
Neo machte eine fröhlichen laut und baude sein Nest neu. Ich sah Neo an und lächelte leicht.
"Leo?"fragte er und setzte sich auf.
"Ja?"fragte ich.
Neo sah mich ganz ernst an was niedlich ist.
"King gehörd mir und so bald meine Hizte vohr bei ist werde ich es ihm zeigen er ist mein Alpha"meinte er und knurrte leise.
Ich grinste und nickte dann.
"Mach das Neo wickel King um den kleinen Finger"lächelte ich.
"Mache ich"kicherte er.
Ich strich ihm druch dir Haare.
"Bleibst du bei mir?"fragte er.
"Natürlich draf ich zu dir ins Nest?"fragte ich.
Neo sah mich an und schien zu überlegen. Omega sollte man immer fragen ob man in ihr Nest draf viele mögen das nicht wen jemand ihn ihren Nest ist. Ich habe zwei Nester in eins draf Elias nicht rein da möchte ich meine Ruhe haben.
"Ja"meinte Neo und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich lächelte und legte mich zu Neo.
Neo kuschlte sich sofort an mich.
"Was bedrückt dich Neo?"fragte ich leise.
Neo saufzte kurz auf und drückte sich enger an mich.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
Hey^^
Danke für die 11,5k Reads^^
Dankeschön^^
Ich hatte nicht gedacht das dass Buch bei euch so gut ankommt^^
Aber mal was anderes,was denkt ihr was Neo hat? Schreibt doch mal eure Gedanken in die Kommentare wen ihr wollt^^
Bis nächsten Freitag^^

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt