Leo Sicht
Ich lief nach oben und seufzte als ich das essen vohr der Tür sah.
"Elias Kai Rico"kommt ihr mal rief ich.
Die drei kammen hoch und sahen auch das essen.
"Sie haben also nix gegessen"murrte Elias.
Ich offnte die Tür und rümpfte meine Nase. Ich sah die beiden an und seufzte.
"Elias Kai ihr kümmert euch um King Rico du um Neo"meinte ich.
Die drei nickten und liefen zu dem beiden. Kai und Elias hoben King hoch und liefen mit ihm ins Badezimmer. Rico hob seinen Sohn hoch und lief aus den Zimmer. Ich offnte das Fenster und zog das Bett ab. Ich lief nach unten und sah Paul in der Küche.
"Stell bitte viel Wasser hien"meinte ich.
"Wird gemacht"meinte Paul.
Ich nickte und lief nach unten in den Keller. Ich schmiss die Wäsche in die Waschmaschine und lief dann in die Küche. Die anderen währen schon in der Küche,Neo saß auf den Schoss von Rico und würde gefüttert. Elias half King beim essen.
"Ich weiß nicht ob ich euch anschreien soll oder nicht"meinte ich und sah beide an.
"Leo es wahr deren erste Paarungszeit als Mate wir währen auch nicht besser"meinte Elias.
Ich nickte und setzte mich auch an den Tisch. Elias lächlte mich an und half King weiter. Ich stand auf und sah die anderen an.
"Ich gehe mal das Bett beziehen dann können die beiden gleich schlafen"meinte ich.
"Brauchst du Hilfe?"fragte Paul.
"Nein das bekomme ich alleine hien"kichter ich.
Paul lächelte und nickte dann. Ich lief nach oben und machte das Bett fertig. King und Neo würden wieder ins Bett gelegt.
"Danke"meinte King.
Ich deckte beide zu und lächelte.
"Gerne"meinte ich und küsste beiden auf die Wange.
Sie schloss ihre Augen und schliefen beide ein. Ich machte das Fenster zu und zog die Vohrhange zu. Wir liefen aus Zimmer nach unten ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
РазноеKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...