37

8.5K 246 11
                                    

King Sicht
Ich lief mit Neo ins Badezimmer und machte die Badewanne fertig. Neo blieb die ganze Zeit auf meinen Arm. Ich wollte ihn nicht los lassen. Neo rieb seine Nase immer noch an den Hals. Als das Wasser endlich fertig wahr stieg ich mit Neo ins Wasser. Neo kuschelte sich enger an mich.
"Ist es dir kalt?"fragte ich.
Neo sah zu mir auf und schüttelte den Kopf.
"Nein will nur kuschel"meinte er und legte den Kopf wieder auf meine Brust ab.
Ich lächelte und strich druch seine Haare.
"Wann musst du wieder zu Arbeit?"fragte er.
"Keine Sorge ich kann erst mal von zu Hause arbeiten und wen nicht kommst du mit mir"antworte ich.
Neo nickte nur und entspannte sich noch mehr. Ich lächelte leicht und schloss meine Augen.
"Du musst gleich was essen"meinte ich und offnte meine Augen wieder.
"Will nicht"murrte er.
"Neo du musst was essen danach können wir auch wieder ins Schlafzimmer zurück bitte"meinte ich.
Neo muss was essen. Neo hob den Kopf und sah mich an.
"Bitte Neo"meinte ich.
"Okay"meinte er.
Ich lächelte und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Ich liebe dich"heuchte ich.
"Ich liebe dich auch"nuschelte er.
Neo schnurrte leise und küsste meinen Hals.  Ich strich über seinen Rücken.
"Hast du Schmerzen?"fragte ich.
Neo ist mein Omega,ich werde mich immer um ihn kümmeren.
"Nein"meinte er.
"Gut trotzdem werde ich dich tragen"brummte ich.
Neo sah zu mir hoch und lächelte.
Neo küsste meine Wange und kicherte dann.
"Was ist?"grinste ich.
"Ich bin glücklich"kichter er.
Ich küsste Neo und lächelte.
Ich stand mit Neo auf und trocknte uns beide ab. Ich setzte Neo in unser Bett und holte Kleidung. Ich drehte mich zu Neo und lächelte. Neo lag in seinen Nest und kuschelte mit meinen Kissen. Ich lief auf ihn zu und zog Neo und mich an. Ich hob ihn wieder hoch.
"Musst du dein Nest neu machen?"fragte ich als ich aus unsern Zimmer lief.
"Nein"knurrte er.
Ich gab ihn einen Kuss und nickte.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt