29

9.1K 294 7
                                    

King Sicht
Ich saß bei Kai im Zimmer.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Besser Rico hat sich gut um mich gekümmert"lächelte Kai.
"Das ist gut weißt du was mit Lilli ist?"fragte ich.
Kai setzte sich auf.
"Nein sie ist immer noch im Krankenhaus"meinte er und sah weg.
"Was bedrückt dich?"fragte ich.
"Ich weiß nicht ob ich diese Partnerschaft behalten möchte"antwortet er.
"Überleg es dir gut Kai egal wie du dich entscheidest ich bin für dich da"meinte ich.
"Was würdest du den machen?"fragte er.
"Ich würde mich nicht so behandelt lassen wollen von meinen Partner er sollte mir vertrauen klar bischen Eifersucht ist ja okay aber übertreibe sollte man es auch nicht ich würde mich noch mal mit der Person zusammen setzten und reden und gucken ob man was anderen kann oder nicht"meinte ich.
"Da hast du recht ich werde mich noch mal mit ihr zusammen setzten und dann weiter sehen"meinte Kai und umarte mich.
"King Kai kommt runter"schrie mein Dad.
Kai und ich standen auf und liefen nach unten.
"Was ist?"fragte ich.
"Dein Papa hat die Notfall Nachricht geschickt"knurrte er.
Ich nickte und wir rannten aus den Haus. Mir kamm der Geruch von Neo in die Nase. Ich rannte schneller,ich sah einen Alpha vohr den drein stehen. Ich knurrte laut was den Alpha zusammen zucken ließ. Er drehte sich zu mir um,ich grif nach seinen Hals. Ich hob den Alpha ein Stück hoch.
"Pfoten weg von meinen Omega"knurrte ich und drückte zu.
Der Alpha nickte,ich ließ ihn runter. Er keuchte und faste sich an den Hals.
"King"wimmerte Neo.
Ich lief sofort zu ihm und zog ihn in meine Arme.
"Alles gut er wird dir nix tuhen"meinte ich.
Ich verstärke meinen Geruch so das Neo sich beruhigen könnte.
"King"meinte Neo.
Ich sah zu ihm runter.
"Was ist kleiner?"fragte ich.
"Kuss?"fragte er.
Ich grinste und beugte mich zu ihm und gab ihn einen Kuss.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt