Kai Sicht
Wir währen garde an der Kasse als mein Handy klingte. Ich runzelte meine Stiren als ich den Namen Elias las. Was möchte Elias den?
(Elias=E,Kai=K)
K"Elias was gibt es den?"
E"Wir wollten King besuchen wir haben ihn und einen Omega gesehen der Omega hat seine Hizte bekommen ich denke das liegt an den Geruch von King würdest du mit den Vater zu Kings Haus kommen"
K"Wir fahren noch schnell zur Apotheke und holen die Tapplten"
E"Danke Kai bis gleich King und ich warten drausen"
K"Ist gut"
Ich legte auf und sah Paul und Rico an.
"Neo hat seine Hizte bekommen wegen King Leo kümmert sich garde um Neo wir sollten uns beeilen"meinte ich.
Rico bekamm große Augen und nickte.
"Die Apotheke ist nicht weit weg los"meinte er und lief zum Auto.
"Ich bezahle geht ihr zu Neo"meinte Paul.
Ich nickte und folgte Rico zum Auto.
Wir stiegen ein und ich fürh los.
"Ich hatte Neo nicht alleine gehen lassen sollen er ist es nicht gewohnt so einen Alpha Geruch zu ertragen"meinte er.
"Rico alles wird gut Leo ist bei Neo"meinte ich.
"Wer ist Leo?"knurrte er.
"Der Vater von King keine Sorge er ist auch ein Omega er wird auf Neo aufpassen Leo ist ein toller Vater"lächelte ich.
Rico brummte nur leise und sah aus den Fenster. Als wir bei der Apotheke ankammen lief Rico rein. Ich saufzte leise als mein Handy wieder klingte.
(L=Lilli,K=Kai)
K"Was gibt es Lilli?"
L"Wann kommst du nach Hause?"
Ich verdrehte kurz meine Augen.
K"Ich habe noch was zu tun"
L"Mit wen triffst du dich?"
K"Schrei mich nicht an Lilli ich werden noch kurz Rico zu King bringen und komme dann nach Hause"
L"Ist Rico ein Omega?"
K"Nein ein Beta ich muss jetzt auch auflegen"
Ich legte auf und knurrte leise.
Die Autotür ging auf und Rico setzte sich ins Auto.
"Ich rieche deine Wut"meinte er und sah mich an.
"Lilli stresst zur zeit"saufzte ich.
"Willst du drüper reden?"fragte er.
"Ich weiß nicht was mit ihr los ist sie ist zur Zeit immer eifersüchtig und knurrte mich an das geht schon seit drei Wochen so"erzählte ich.
Rico summte kurz und nickte dann.
"Ist sie vielleicht schwanger das könnt die Eifersucht erklären?"fragte Rico.
"Sie nimmt die Pille im Vertrag steht das sie erste ein Kind mit fünfundzwanzig bekommen draf so wollten es ihre Eltern das kann es nicht sein"meinte ich.
"Fahr mal zu einen Omega Artz und lass das kontrollieren wen du willst kann ich dir auch die Nummer von Neos Artz geben er und seine Frau sind super nett beide sind Beta"meinte Rico.
"Das würdest du machen?"fragte ich.
"Natürlich ich rufe die beiden an"lächelte er und nahm seine Handy .
Ich nickte und fürh los.
3/6
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
RandomKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...