Neo Sicht
Ich spürte was warmes auf mir und schüttelte meinen Kopf. Meine Gedanken klärten sich wieder.
"Na wieder da?"fragte Leo.
"Was wahr das?"fragte ich.
"Das erkläre ich dir gleich komm wir trockenen dich ab und ziehe dir was an"meinte er.
Ich nickte und stieg aus der Wanne,ich trocknete mich ab und zog mich an. Neo nahm meine Hand und wir gingen nach unten. Ich sah King und wollte zu ihm aber Leo hilt mich fest. Ein leies wimmern kamm über meine Lippen.
"Neo wir müssen erst mal reden"meinte Leo.
Ich nickte und lief zu meinen Dad. Mein Dad zog mich auf seinen Schoss.
"Ihr solltet euch binden Neo hat zum zweiten mal auf deinen Geruch reagiert und das tuhst du auch"meinte Elias.
"Neo soll aber nicht gezwungen werden"knurrte King.
Mein Dad saufzte und setzte mich auf das Sofa. Ich sah meinen Dad an dieser lief auf King zu.
"Ich denke mal nicht das du ihn zwingst oder Neo?"fragte Dad und sah mich an.
"Ich mag dich King du bist anderes als andere Alpha dein Geruch beruihgte aber erregt mich ich liebe es in deiner Nähe zu sein und als die Frau dich im Cafe dich angesehen hat würde ich selber eifersüchtig dein Geruch hat mir so in der Hizte geholfen"meinte ich.
Ich hörte Schritte zu mir kommen und hob meinen Kopf. King stand vohr mir und sah mich an.
"Bist du dir wiklich sicher wen du dieser Vertrag unterschreibst lasse ich dich nie wieder gehen"meinte King und sah mich an.
"Du hast mich doch schon deins genahnt"meinte ich.
King knurrte und zog mich hoch.
"Das weiß ich"knurrte er.
Ich sah ihn seine Augen diese währen aber immer noch grau. Sie erinnern mich an wolken an einen regentag.
"Ich will trotzdem vohr mit dir auf ein Date und du sollst für zwei Wochen hier wohnen wen du dann immer noch den Vertrag unterschreiben willst dann ist das so"meinte er und sah mich an.
"Okay"schnurrte ich und kuschelte mich an King.
Dieser schlang deine Arme um mich und küsste meine Stiren.
5/6
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
RandomKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...