King Sicht
Ich knurrte leise und versuchte los zu kommen.
"King wir können dich nicht zu ihn lassen möchest du das er dich hasst wen du was machst was er nicht will?"fragte Papa.
"Nein er draf mich nicht hassen er ist besonderes Neo ist mein besonderes Omega"meinte ich.
"Na siehste und jetzt beruhige dich so bald seine Hizte vohr bei ist gehst du mit ihm auf ein Date"lächelte Papa.
"Ein Date?"fragte ich.
"Ja"grinste Papa.
"Was soll ich den machen es muss was besonders für ihn sein"meinte ich.
Mein Dad ließ mich los und ich setzte mich auf.
"Neo liebt den Zoo"meinte Rico.
Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Den Zoo?"fragte ich.
"Ja"grinste Rico.
Ich brummte kurz und stand auf.
"Keine teures essen oder so?"fragte ich.
"Nein Neo hasst es wen man zu viel Geld ausgibt"lachte Rico.
"Gibt es einen Zoo wo er gerne ihn möchte?"fragte ich.
"Sein Lieblings Zoo ist ne Stunde von hier weg ich werde dir die Adresse geben"lächelte Rico.
"Danke"meinte ich.
Rico saufzte kurz und sah uns an.
"Kann mich jemand nach Hause fahren das ich was für Neo holen kann?"fragte er.
"Wo ist überhaubt Kai und Paul?"fragte ich.
"Kai ist nach Hause zu Lilli und Paul ist oh Gott wir haben ihn vergessen wir müssen Paul holen"meinte Rico.
"Ich fahre dich"meinte mein Dad.
"Danke"lächelte Rico.
"King du hilfst mir beim Kochen Neo braucht was zu essen"meinte mein Papa.
"Ist gut"meinte ich und sah ihn an.
"Bis gleich"meinte Dad und ging mit Rico aus den Haus.
Ich sah die Treppen nach oben.
"King komm wir kochen was für ihn und reden ein bischen über ihn"lächelte Papa und lief in die Küche.
Ich folgte ihn in die Küche und sah meinen Papa an.
"Komm King"meinte er.
Ich nickte und lief zu ihm. Ich hoffe das es Neo gut geht.
5/6
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
RandomKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...