Neo Sicht
Ich merkte wie meine Wangen rot würden und mein Herz schneller schlug.
"Gerne"lächelte ich.
King grinste und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Wie wahr es mit Morgen?"fragte King.
Ich nickte und kuschelte mich an seine Brust. King schlang seine arme um mich.
"Ich muss nur nach Hause für Kleidung"nuschelte ich.
"Das bekommen wir schon alles hien"summte King.
Ich kuschelte mich noch enger an ihn. Ich möchte seine Nähe und den Geruch von ihm.
"Wollen wir uns in das kleine Cafe hier setzten?"fragte King.
"Ja"meinte ich und ließ ihn los.
King nahm wieder meine Hand,und wir liefen los. Ich möchte es das King meine Hand hilt sie wahr so schön groß,meine kleine Hand passt perfekt in seine Hand.
"Sollen wir uns draußen oder drin setzten?"fragte King als wir am Cafe ankammen.
Ich sah mir das kleine Cafe an.
"Draußen"antworte ich.
King nickte und wir setzten uns an einen Tisch. King gab mir einen Karte und lächelte.
"Guck du erst nimm ruhig was du möchest"lächelte er.
Ich offnte die Karte und sah sie mir an. Ich fant schnell was ich wollte und gab King die Karte. Ich sah mich bischen um und lächelte. Es ist toll mit King hier zu sitzen.
"Guten Tag wissen sie schon was sie wollen?"fragte eine sanfte Stimme.
Ich sah eine Frau sie lächelte uns an. Ich sah sie genauer an. Sie sah zu mir und lächelte.
"Keine Angst ich bin ein Beta und zweitens habe ich eine Frau"lächelte sie.
Ich bekamm rote Wangen und sah auf den Tisch.
"Also was möchest du?"lächelte sie.
"Ein Stück Himmbeerkuchen und ein Früchtetee bitte"antworte ich.
Sie nickte und schrieb es sich auf.
"Und sie?"fragte sie King.
"Schwarzentee"meinte King.
Sie nickte und lief wieder ins Cafe.
"Alles Okay?"fragte ich.
King saufzte leise,ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoss. King legte seinen Kopf an meinen Hals und zog meinem Geruch ein.
"Tut mir leid bin bischen eifersüchtig geworden"murrte er.
"Musste du nicht"meinte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf den Kopf.
King brummte leise blieb aber so sitzen. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
3/6
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
DiversosKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...