54

6.2K 188 0
                                    

Neo Sicht
Ich würde druch Bewegungen in mir wach. Ich offnte meine Augen und sah King an.
"Tut mir leid"schnaufte er.
Ich lächlte ihn an und schlang meine Beine um seine Hüpfte.
"Ich wollte dich nicht wecken aber wir hängen immer noch zusammen"schnaufte er.
Ich lächlte und küsste King. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und wimmerte in den Kuss. Die Hizte stiege wieder in mir was mich keuchen ließ.
"Wie es aussieht ist unsere Pause vohr bei"keuchte King.
Ich nickte und bewegte meinen Hüpfte gegen die von King. King knurrte und drehte uns um so das ich auf ihn saß.
"Mach"knurrte er.
Ich nickte und stürzte mich auf seine Brust ab und fing an mich zu bewegen. King packte mich an der Hüpfte und stiss von unten in mich. King draf meinen Punkt und ich stöhnte laut auf.
"King"wimmerte ich.
King drehte uns und packte mich an der Hüpfte. Er stiss stärker in mich und knurrte dabei.
"Meins"knurrte er und biss in mein Hals.
Ich stöhnte laut auf und legte den Kopf in den Nacken.
"Mehr"keuchte ich.
"Wie heißt das?"knurrte King.
"Mehr Alpha"wimmerte ich.
"Gut so Omega"knurrte er.
Ich nickte und schloss meine Augen. King traf offter meinen Punkt und ich stöhnte laut.
"Komme"stöhnte ich.
"Dann komm für mich"meinte er.
Ich nickte und kamm dann schwischen uns. King stöhnte laut auf und kamm auch. Er ließ sich auf mich fallen. Ich strich druch seine Haare und keuchte leise.
"Ich liebe dich"meinte ich.
"Ich liebe dich auch"meinte er.
Er stüzte sich auf und lächelte mich an. King lächelte mich an und drehte uns auf die Seite. Ich kuschelte mich an seine Brust. King legte die Decke auf uns beiden. Ich schloss meine Augen,King küsste meine Stiren. King streichelte mir druch die Haare was mich nur noch müder machte. Ich schlieff an King gekuschelt ein.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt