Neo Sicht
Ich zog die beiden aus den Haus und sah mich um.
"Neo was ist?"fragte Dad.
"Was soll ich zu den Date anziehen ich hatte doch nich nie eins?"fragte ich.
Beide lächelten und sahen mich an.
"Wir gehen in die Stadt und gucken ob wir was finden"lächelte meine Dad und nahm meine Hand.
"Aber das Geld"meinte ich.
"Neo wir haben genug"lächelte er.
"Okay"meinte ich.
"Ihr geht in den Zoo oder?"fragte Leo.
"Ja"lächelte ich.
Leo nickte und schien zu überlegen.
"Wie wahr es mit einen Pullover?"fragte er.
"Ja aber was für einen?"fragte ich.
"Wir werden einfach mal gucken Neo vielleicht spricht dich was an"lächelte Dad.
Ich nickte und lächelte beide an.
"Ein omega"knurrte jemand.
Ich spannte mich an und drückte mich an meinen Dad.
Mein Dad blieb stehen und schob mich und Leo hinter sich. Ein junger Alpha stand vohr uns.
"Gibt mir den Omega"knurrte er.
Leo zog mich in seine Arme.
"Er hat einen Alpha"meinte meinte Dad.
Der Alpha lachte und sah mich an.
"Ich sehe kein Halsband oder ein biss"lachte er.
Ich fing an zu zittern und wimmerte leise. Ich hatte Angst vohr so welchen Alphas,denen wahr alles egal sie wollten nur einen Omega an ihrer Seite haben.
"King"wimmerte ich.
Ich wollte einfach nur zu King. Warum wahr King nicht bei mir?
Wieso muss ich was für das Date haben? Ich bekamm immer mehr Angst,am liebsten wahr ich jetzt in meinen Nest. Ich hasse es wen ich so einen Angst habe. Mein Dad spannte sich an. Er wahr zwahr Alter aber gegen einen Alpha kamm er auch nicht an. Wen ein Alpha was will holt er es sich.
"Gib mir den Omega"knurrte der Alpha.
Mir liefen Tränen über die Wangen.
Auf einmal würde sehr laut geknurrt das selbst der Alpha zusammen zuckte.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
AléatoireKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...