Neo Sicht
Ich sah aus den Fenster und warte auf King. Er hatte heute einen Termin in seine Firma,wir währen jetzt zwei Wochen zusammen. Meine Handy klingte und ich ging dran.
(Papa=P,Neo=N)
N"Ja?"
P"Neo denkst du dran das das du und King nacher ein Termin beim Doc habt"
N"Ja Papa ich warte nur auf King er hat doch heute den Termin in der Firma"
P"Dann musst er gleich kommen der Termin ist fertig"
N"Gut sehen wir uns morgen?"
P"Ja ich habe morgen frei also haben wir den ganzen Tag Zeit"
N"Super ich freue mich"
P"Ich mich auch Neo tut mir leid das ich nicht noch bei dir und King geblieben bin"
N"Das ist okay Papa immerhien hast du auch noch dein eingenes Leben und ich kann verstehten das du alleine mit Paul seinen willst"
P"Gut trodzem werden wir ein Wochenende nur wir beide was machen"
N"Aufjedefall"
P"Rico kommst du"
Ich lachte leise als ich Kai hörte.
P"Wie du hörst muss ich weiter arbeiten sonst drehte mir Kai den Hals um habe dich lieb Neo"
N"Ich dich auch Papa bis morgen"
P"Bis morgen"
Ich legte auf und kichter leise. Mein Papa arbeite seit einer Woche mit Kai an einem Projekt das hat King den beiden geben. Mein Papa macht dieses Projekt total Spaß genau so wie Kai. Paul arbeitet auch einen Projekt zur Zeit aber alleine. Ich sah das Auto von King und rannte nach draußen. King parkte das Auto und stieg aus.
"Bereit?"fragte er.
"Ja"meinte ich.
"Dann steig ein"meinte er.
Ich nickte und stieg ein,King legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Wie lange musst du morgen arbeiten?"fragte ich.
"Bis um vierzehn Uhr"antwortet er.
"Ich mache morgen was mit meinen Papa"meinte ich.
"Das ist nicht schlimm ich werde was mit Kai und Paul machen"meinte er.
Ich nickte und legte meine Hand auf seine drauf. Wir kammen bei der Praxis von meinen Artz an und stiegen aus. King nahm meine Hand und küsste mich kurz. Ich lächlte und sah ihn an.
"Bereit?"fragte er.
"Ja"meinte ich.
King nickte und wir gingen beide in die Praxis.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
De TodoKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...