Neo Sicht
"Ja"wimmerte ich.
King hob mich hoch und lief mit mir ins Schlafzimmer. Er sah sich meine Nest an und ließ mich runter.
"Wie gefällt es dir?"fragte ich leise.
Es wahr das erste mal das ein Alpha mein Nest sah und dann ist es auch noch King.
"Es ist wunderpaar Neo"raunte er.
Meine inneren Omega freute sich und ein leies quiken kamm über meine Lippen.
"Draf ich das Nest betreten?"fragte er.
Ich sprang aufs Bett und sah King an.
"Ja"quikte ich.
King legte sich zu mir und Nest.
"Hast du Kleidung aus den waschraum geholt?"fragte er und zog mich auf sich.
"Ja"nuschelte ich.
"Das musst dir nicht peinlich sein mach dir dein Nest so wie du möchtest"lächelte er und kraulte meinen Nacken.
Ein schnurren kamm über meine Lippen.
"In dein Büro muss auch eins"schnurrte ich leise.
King drehte uns um und sah mich an.
"Wieso?"fragte er.
"Jeder soll wissen das du mir gehörst"knurrte ich.
Mein Knurren wahr zwahr nicht so gefährlich oder beängstigend wie von einen Alpha aber es macht nix.
"Da nehmen wir aber lieber Decken die nach mir und dir riechen"raunte er.
Ich legte meine Lippen auf seine. King knurrte kurz und biss in meine Unterlippe. Ich stöhnte auf und drückte meine Hüpfte hoch. King drückte sie wieder runter und löste sich von mir.
"Die bleibt schon unten Neo"knurrte er.
Ich nickte und sah ihn an. King lächelte und legte seine Hand auf meine Wange.
"Sag mir wen du was nicht willst"meinte er sanft und strich über meine Lippen.
Ich nickte und sah King einfach an.
"Mein kleiner Omega"summte er und legte seine Lippen wieder auf meine.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn enger zu mir. King knurrte leise in den Kuss. Er leckte über meine Unterlippe. Ich offnte meinen Mund vorsichtig,King kamm langsam mit der Zunge in meinen Mund. Ich wimmerte erregt auf,was King rau Knurren ließ.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
De TodoKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...