King Sicht
Ich lief druch den Laden und saufzte leise,ich wusste einfach nicht was ich Neo holen sollte. Ich sah einen Kassiere und lief auf ihn zu.
"Können Sie mir helfen?"fragte ich.
Er drehte sich um und bekamm große Augen. Jetzt fill mir erst der süßlicher Geruch auf,also ein Omega.
"Wo bei den?"fragte er leise.
"Sie müssen keine Angst haben ich suche nur was für meinen Omega"lächelte ich.
Er entspannte sich und sah mich an.
"Was suchen sie den?"fragte er.
"Mein Omega wollte einen Pullover was für einen weiß ich nur nicht"saufzte er.
Der Kassiere lachte leise und sah mich an.
"Haben Sie ein Bild von ihren Omega vielleicht wahr er schon mal hier und ich kann ihnen helfen?"fragte er.
"Leider nicht"murmlte ich.
"Wie heißt er den ich kenne fast alle Namen von den Omega die hier her kommen?"fragte er.
"Neo"lächelte ich.
Er macht große Augen und sah mich an.
"Neo hat einen Alpha das wusste ich nicht komm mit"meinte er und lief los.
Ich folgte ihm,er blieb bei einer Kleiderstange stehen. Er nahm zwei Hoodis und gab sie mir.
"Die beiden haben Neo gefallen er wollte sie nur nicht kaufen weil er seinen Dad was holen wollte"meinter er.
"Gut die nehme ich"lächelte ich und lief mit ihm zur Kasse.
Ich bezahlte und würde an der Schulter gepackt.
"Kai geht es nicht gut"meinte Paul.
Ich nickte und nahm die Tasche mit den beiden Hoodis für Neo.
"Tschüss"meinte ich und folgte Paul.
"Was ist mit Kai?"fragte ich als wir aus den Laden wahrn.
"Er hat woll zu viel Stress kommt"meinte Rico und lief los.
Wie folgten ihm sofort. Was ist mit Kai los?Wieso ist mir das nicht auf gefallen?Wow^^
Das Buch hat 10K Reads,Dankeschön^^
Ich weiß gar nicht wie ich auch dafür danken sollen😅^^
Dankeschön^^
Bis nächsten Freitag^^
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
AcakKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...