11

11.4K 342 8
                                    

Leo Sicht (Vater von King)
Ich legte den Omega auf das Bett. Er wimmerte leise und krallte sich an der Decke fest. Ich stand auf und schloss die Tür ab. Die Tür bekommt keine Alpha auf,zum Glück haben wir  den Raum hier ein gebaut.
"Kleiner wir heißt Du?"fragte ich und strich druch seine Haare.
"Neo ich möchte zu King"wimmerte er.
"Ich weiß aber das ist garde zu gefährlich für dich King ist ein Alpha auch wen er ein toller Junge ist würden seine Instinkt raus kommen"meinte ich sanft.
"Ich mag King er reicht so gut und ich fühlte mich so wohl bei ihm ich habe noch nie so was bei einen Alpha gehabt"wimmerte er.
Ich lachte leise und zog ihn auf meinem schoss.
"So fühle ich mich auch bei Elias ich dachte schon mein Sohn würde nie einen Omega finten"grinste ich.
"Mir gefällt der Gedanke nicht das er einen anderen hat"knurrte er leise.
Ich lächelte und strich über seinen Rücken.
"Du passt zu King so bald deine Hizte vohr bei ist kannst du wieder zu ihm"summte ich.
"Er wollte mir seine Kleidung für mein Nest geben"meinte er und kuschelte sich an mich.
"Wirklich?"fragte ich.
"Ja"lächelte er.
"King Teil nie seine Kleidung du bist ihn wichtig kleiner"grinste ich.
"Er ist mir auch wichtig"nuschelte er.
Ich lächelte und sah Neo an. Dieser kleine Omega passt zu King. Es klopfte an die Tür.
"Machen Sie bitte die Tür auf ich bin es Rico der Vater von Neo"meinte die Stimme.
"Papa"wimmerte Neo.
Ich legte Neo auf das Bett und stand auf. Ich machte die Tür auf und ließ den Mann rein. Mir fill der Geruch an den Mann auf,er roch nach Beta. Dieser Geruch hing auch an Neo,das ist bei den meisten Omega so bis sie einen Alpha haben es soll sie schützen wen sie nach ihren Eltern riechen.
"Können Sie ein paar Sachen von King holen ich kann Neo nicht nach Hause bringen so?"fragte er.
"Natürlich"lächelte ich und lief aus den Zimmer.
Ich lief in das Zimmer von King,ich grif nach den waschekörp. Mit den frisch gewaschen Sachen kann der kleine nix anfangen,sie riechen kaum mach King. Ich ging wieder zu den beiden und gab Neo die Sachen. Er quikte auf und nahm sich die Sachen und legte sie alle auf das Bett.
"Wie läuft es bei ihm ab?"fragte ich.
"Wen wir zu Hause sind stellte ich ihn  essen und trinken für den Tag hien immhien muss ich arbeiten"saufzte er.
"Wen sie wollen passe ich auf ihm auf"lächelte ich.
"Das würden sie machen?"fragte er.
"Ja müsse er Spielzeug haben?"fragte ich.
"Er möchte das nicht er hat aber welche zur Sicherheit"antworte er.
"Dann holen sich die Sachen ich passe auf Neo auf"lächelte ich.
Ich hörte ein lautes Knurren und sah zu Tür.
"Alpha"wimmerte Neo.
"King hat woll was gemacht das wahr Elias wir sollten mal nach unten"meinte ich.
Rico nickte und wir liefen aus den Raum. Ich sah noch mal zu Neo dieser schlieff schon. Ich lächelte und schloss die Tür hinter mir ab.
Wir liefen nach unten ins Wohnzimmer. Elias saß auf King und drückte ihn auf den Boden.
"Was ist los?"fragte ich.
"Ich will zu Neo er gehörd mir"knurrte King.
Ich saufzte leise und knitte mich vohr meinen Sohn hien.
4/6

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt