44/Info zum Lesetag

7.1K 187 3
                                    

Neo Sicht
Als wir zu Hause ankammen,nahm ich die Hand von Timo und lief mit ihm zu Tür. Leo offnte die Tür und lächelte uns an.
"Wer bist du den?"fragte Leo.
"Das ist Timo"meinte ich und zog ihn ins Haus nach oben.
Ich zog ihn in das Omega Zimmer.
Timo sah sich um,ich kratze mich am Nacken.
"Ich wusste sonst nicht wo hien"meinte ich.
Timo lachte und setzte sich auf das Bett,ich setzte mich auch auf das Bett.
"Du Timo?"fragte ich.
"Ja?"fragte er.
"Hast du auch das Gefühl Mark ein Kind zu schenken?"fragte ich leise.
Timo sah mich an und nickte dann leicht.
"Als wir frisch gebunden währen wahr dieser drang sehr strak ich habe mit Mark drüper geredet er meinte das ich mich nicht zwingen soll nur weil ich ein Omega bin weißt du es liegt in unseren Genen unsere Mate ein Kind zu schenken"meinte er.
"Und was hast du dann gemacht?"fragte ich.
"Ich bin es entspannter angegangen am Anfang wahr es sorger echt schwer aber mit der Zeit hat sich mein Omega dran gewohnt und ich fühlte mich nicht gezwungen mehr"antworte er.
"Was sagst Mark dazu?"fragte ich.
"Nix ihm geht es nur um mein Wohlbefinden"meinte Timo und bekamm rote Wangen.
"Aber sag mal wieso fragst du?"fragte er.
"Naja irgenwie möchte ich ein Kind mit King aber ich weiß nicht ob es mein Omega will oder ich selber"seufzte ich.
Timo nickte und sah mich an.
"Rede mal mit King drüper vielleicht kann er dir helfen"meinte Timo.
Ich nickte und sah zur Tür als sie aufging. Leo kamm rein und lächelte mich an.
"Ist alles Okay?"fragte er.
"Neo weiß nicht ob es sein Omega ist oder er selber der mit King ein Kind möchte"meinte Timo.
Meine Wangen würde sofort rot und ich sah auf meine Hände. Leo lachte leise und umarte mich.
"Du musst dich nicht schämen Neo"meinte er und strich mir druch die Haare.
Ich nickte und kuschelte mich an Leo.
"Und was soll ich jetzt machen?"fragte ich.
"Hör auf dein Herz es ist deine Entscheidung keiner zwingt dich King würde das auch nicht machen"antworte Leo.
Ich sah zu Timo dieser nickte  zustimmend.
"So und jetzt kommt essen die anderen warten schon"meinte Leo und stand auf.
Timo und ich standen auch auf,wir liefen nach unten. Als ich mein Dad sah rannte ich zu ihm und umarte ihn. Mein Dad lachte und umarte mich auch.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
Hey^^
So heute ist der Lesetag^^
Es sind glaube ich 18 Kapitel^^
Im welchen Abständen die Kapiel kommen weiß ich noch nicht😅
Ich lade gleich noch ein hoch so das ihr bischen in den Lesetag rein kommt^^
Bis gleich^^

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt