Neo Sicht
Der Duft von Rosen machte mich wach. Ich offnte meinen Augen und sah einen Omega neben mir.
"Schön das du wach bist"lächelte er.
Ich setzte mich auf und sah mich um.
"Wo ist King?"fragte ich.
"Er hilft garde Mark es gibt ein Problem im Laden"seufzte er.
"Was für ein Problem?"fragte ich.
Ich wollte nicht das King was passiert.
"Manchmal gibt es Alphas die ein nein nicht verstehen dadrum kümmer sich die beiden garde"meinte er.
Ich nickte und sah ihn an.
"Wie heißt Du?"fragte ich.
"Timo"grinste er.
"Neo"nuschelte ich.
"Ich weiß"summte Timo.
Timo stand auf und lief zu einen Tisch.
"Komm ich habe und was kleines zu essen gemacht"lächelte er.
Ich stand auf und ging mit der Decke zu dem Tisch. Ich setzte mich an den Tisch und Timo auch.
"Die Decke ist gut oder?"fragte er.
"Ja sie ist schön warm es fühlt sich so am als würde man umarte werden"antworte ich.
"Das stimmt dafür soll die Decke auch sein"meinte Timo.
Ich nickte und fing an zu essen. Als die Tür auf ging und ich King sah sprang ich auf und rannte zu ihm. Ich sprang in seine Arme.
"Tut mir leid wollte dich nicht alleine lassen aber ich musste Mark helfen"meinte King.
"Schon gut ist euch was passiert?"fragte ich und sah King an.
"Nein alles gut"grinste King.
Ich nickte und kuschelte mich an ihn.
"Was ist genau passirt?"fragte Timo.
"Einer der niedrigen Alpha wollte eine Omega beißen sie könnte grade noch hier hien rennen"knurrte es.
Ich sah auf und sah den anderen Mann. Das muss Mark der Partner von Timo sein.
"Niedriger Alpha?"fragte ich.
"Ja bei uns sind Alpha noch mal ein geteilt in drei Range gehörst du zu den höchsten Rang muss jeder auf dich hören und du kannst dir jeden Omega nehmen egal ob gebunden oder nicht"meinte King.
"Was ist dein Rang?"fragte ich leise.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
SonstigesKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...