32

9K 269 2
                                    

Neo Sicht
Ich lief schnell in das Zimmer von King und sah mich um. Ich lief zu seinen Schrank und holte Kleidung raus. Ich sah mir die Sachen an und roch an ihnen. Ich murrte leise und tat sie wieder im Schrank.
"Willst du dir ein Nest bauen?"fragte Leo.
Ich drehte mich um und murrte leise.
"Ja aber hier ist nix"murrte ich.
"Dann komm mal mit"lächelte Leo.
Ich folgte ihn in den Keller,wir kammen in eine Wascheraume an.
"Hier ist die Schmutzwasche von King noch er ist zwahr sehr selbst ständig aber Wasche waschen ist einfach nicht sein"saufzte Leo.
Ich lief auf die Wäsche zu und nahm mir ein paar Teile. Sie rochen alle nach King.
"Wo soll das Nest hien?"fragte Leo.
"Ins Schlafzimmer"meinte ich und brauchte die Sachen nach oben.
Ich legte sie ins Bett und sah zu Leo.
"Hat sich viel bei eurer Bindung geändert?"fragte ich leise.
"Nicht wirklich ich hatte immer noch mein eingenes Leben das einziegste was sich geändert hat ist das ich jemand bei mir habe ich muss keine Angst haben das ein andere Alpha was von mit will mein Omega und ich währen uns eingige das wie Elias als Partner haben wollen und sonst keinen"meinte er.
"Wie wahr das mit deiner Hizte und so?"fragte ich.
"Ganz normal ich hatte nur jemand an meiner Seite ich wahr also nicht alleine"meinte er.
"Und die Pille oder so?"fragte ich leise.
"Ich habe dir recht schnell abgesetzt sorger gleich nach unser Bindung es ging nicht darum Kinder mit Elias zu bekommem"meinte er.
"Wieso dann?"fragte ich.
"Du weißt doch das sie ein Teil unser Hormone unterdrückt damit wir nicht so strak riechen Elias hat mein Geruch zwahr gefallen aber mir und mein Omega nicht also haben wir sie abgesetzt ich habe mich aber voher untersuchen lassen"meinte er.
"Wie verhütet ihr jetzt?"fragte ich.
"Wen ich merke das ich in meine Hizte komme nehme ich ein Hormon ein es halt zwei Wochen und danch ist es aus den Köper weg"meinte er.
"Ist das gut?"fragte ich.
"Ja aber das sollst du nur machen wen du an King gebunden bist"meinte Leo.
Ich nickte und machte mein Nest fertig.
"Habt ihr euren Vertrag fertig?"fragte Leo.
"King schreibt ihn garde neu"meinte ich.
"Neo"rief King.
Ich stand auf und lief sofort in das Büro.
"Ja?"fragte ich.
"Sollen wir unterschreiben?"fragte King.
Ich lief auf ihn zu und sah den Vertrag an.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt