14

11K 318 7
                                    

Neo Sicht
Ich rollte mich in meinen Nest rum. Der warme hörte langsam auf und mein Verstand kamm wieder. Die Tür ging auf und ein Mann kamm rein. Mir kamm der süßliche Geruch von einen Omega endgehen.
"Wie geht es dir Neo?"fragte er und setzte sich auf das Bett.
"Gut die tappletete hilft langsam ich verstehte nur nicht wieso sie jetzt kamm"antwortet ich.
"Kannst du dich an irgenwas erinnern?"fragte er.
"Ich weiß nur das King die Tür aufmachte und mir dann sein wunderbare Geruch in die Nase kamm"meinte ich.
"Ich bin Leo der Papa von King und es kann sein das dein Omega dir schon deinen perfekten Partner gezeigt hat das hatte ich bei Elias auch"meinte Leo.
"Ist Elias der Dad von King?"fragte ich.
"Ja aber ich bin wegen dem essen hier"lächelt er und gab mir einen Schlüssel.
"Die Suppe ist gut bei der Hizte meine Oma hat sie schon gemacht"meinte er.
"Danke"lächelte ich und fing an zu essen.
Nach dem ich fertig wahr gab ich ihn die Schüssel wieder.
"Sie ist lecker danke"lächelte ich.
"Bitte"meinte er.
"Wie geht es King?"fragte ich.
"Gut er macht sich nur Sorgen um dich er hatte noch nie so was"antwortet er.
Ich machte große Augen und sah ihn an.
"Keine Omega reagiert so auf ihn?"fragte ich.
"Nein die meisten wollen sein Geld als wir dich und King gesehen haben haben wir und schon gewundert King nimmt nie jemand mit nach Hause"erklärte er.
Meine Herz fing schnell an zu schlangen und ich nickte leicht.
Leo stand auf und lächelte mich an.
"Ich hole dir noch was zu trinken"meinte er.
"Kann ich noch Suppe haben?"fragte ich.
"Natürlich"lächelte er und lief aus den Zimmer.
Ich legte mich wieder hien und roch an der Kleidung von King. Leo kamm wirder rein und gab mir das Essen und Trinken.
"Draf ich mit King reden?"fragte ich leise.
Ich wollte seine Stimme hören,ich vermisse den Klang jetzt schon.
"Ihr konnt telefonieren Neo"meinte er und gab mir mein Handy.
"Ich habe die Nummer von King ein gespeichert Ruf ihn an wen was ist ich bin unten"meinte Leo und lief aus den Zimmer.
Ich sah auf meine Handy und ging auf den Kontakte von King.

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt