13

11K 295 11
                                    

Elias Sicht
Wir kammen beim Supermarkt an,Paul stand mit Taschen davohr.
Rico stieg aus und lief zu Paul. Beide kammen wieder zum Auto und stiegen ein.
"Hallo Elias"meinte Paul.
"Hallo Paul"grinste ich.
Ich führ zu der Adresse die Rico mir gebe hatte. Wir stiegen alle drei Haus und liefen zu den Haus.
"Ich Räume die Sachen ein"meinte Paul und lief in die Küche.
Mir kamm der leichte Geruch von den Omega in die Nase das meiste würde aber von den Beta Geruch abgedeckt.
"Ich gehe in Neos Zimmer wen du willst kannst du dich umsehen"lächelte Rico und lief die Treppen hoch.
Ich lief ins Wohnzimmer und sah es mir an,ich blieb bei einer Bilderwand stehen und sah sie mir an. Man sah auf den Bilder Rico und Neo,manchmal auch nur Neo. Auf einen der Bilder sah man sorger eine Frau mit braunen Haaren.
"Das ist die Mutter von Neo"meinte Rico.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Draf ich fragen was mit ihr ist?"fragte ich.
"Sie wollte Neo nicht wir haben uns viel gestritten sie meinte das ich mich um das Kind kümmeren soll und sie dann geht und das hat sie auch"erkältete er.
"Habt ihr noch Kontakte zu ihr?"fragte ich.
"Nein"antwortet er.
"Hast du einen neuen Partner oder eine Partnerin gefunten?"fragte ich.
"Nein mir hat bis jetzt noch keiner gefallen"meinte er.
"Irgendwann wird jemanden kommen"meinte ich.
"Ja aber erst mal muss Neo in gute Hände und dann sehe ich weiter"lächelte er.
Ich grinste und nickte dann kurz.
"Ich bin fertig"meinte Paul.
Wir drehten uns beide um,Paul lächelte uns an.
"Gut dann lasst uns nach Hause ich bekomme Hunger"grinste ich und lief aus den Haus.
"Kann King Kochen?"fragte Rico.
"Ja das kann er manchmal ist er einfach nur zu faul dafür"lachte ich.
Rico nickte und wir stiegen ins Auto ein.
6/6
So das wahr es mit den Lesetag,ich hoffe das er euch gefallen hat^^
Wir sehen uns nächsten Freitag wieder^^

Mächtiger Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt