Kai Sicht
Ich sah den Arzt an,Lili saß neben mir aber es schien sie nicht zu interessieren.
"Die Hormone von ihren Omega sind druch eindere das kann passieren es gib dafür Medikamente"meinte er.
Ich runzelte die Stiren und sah ihn an.
"Wie kann das passieren sie benimmt sich wie ein Alpha mit ihrer Eifersucht?"fragte ich.
Lilli murrte leise neben mir,ich beachte sie nicht. Mir ging ihr verhalten langsam auf die Nerven und stresst mich stark. Das ich noch nicht ausgerastet bin wundert mich sehr. Der Artz sah mich an und dann Lilli.
"Gehen Sie raus ich muss mit ihren Alpha alleine sprechen"meinte der Doc.
Lilli zog eine Augenbraue hoch und murrte leise.
"Nein"murrte sie.
"Lilli gehe raus"schrie ich.
"Du willst ihn doch nur vögel"knurrte sie.
Ich stand auf meine Augen würde rot und ich hob meine Hand. Der Arzt stand auch auf und hilt mich fest. Die Tür ging auf und eine Frau kamm rein und nahm Lilli.
"Lass mich los"knurrte sie.
Ich fing an zu zittern und knurrte laut.
"Schatz bring sie bitte schnell raus sie reist ihren Alpha zu sehr das ist nicht gut"meinte der Doc.
Seine Frau nickte und zog Lilli hinter sich her und schloss die Tür hinter sich. Ich lehnte mich an den Artz und holte tief Luft.
"Es stresst sie zu sehr das ist nicht gut eine Alpha Omega Beziehung sollte das nicht machen"meinte er und schob mich zu liege und legte mich drauf. Er sah mich an und saufzte leise.
"Ich rufe Rico an das er sie abholt so lange Ruhe sie sich bitte aus"meinte er.
"Wieso ist Lilli so?"fragte ich.
"Es gibt viele Sachen die das auslösen sie sollten aber erst mal auf Abstand gehen zu ihr sie brauchen beide Ruhe vohrallem sie auch wen sie ein Alpha sind"meinte er und suchte was.
"Wann haben sie das letzte mal richtig gegessen?"fragte er.
"Weiß nicht sie Stress mich so das ich garnicht dazu komme"meinte ich und schloss die Augen.
"Ich werde ihn mal Blut abnehmen und sie untersuchten"meinte er.
Ich nickte und hilt ihn mein arm hien.
"Ich bringe das Blut kurz ins Lapor und rufe Rico an"meinte er.
Ich nickte nur und schlieff ein. Endlich mal richtig schlafen.
DU LIEST GERADE
Mächtiger Alpha
De TodoKing Moon gehörd zu den mächtiges und reichesten Alpha im gesamten Land. Er sehnt sich schon recht lange nach einen Omega,bis jetzt hat ihm noch keiner gefallen.Was passiert wen ein kleiner Omega in seine Firma kommt um sein Vater zu besuchen? Anfan...